|
schnuffelschatzi
|
[1]
21.06.08, 21:47
Hi,
ich bin Tina 37Jahre alt und habe einen Sohn,Elias geb.24.09.2007,und suche auch wie ihr, liebe Mami`s aus dem Saarland,wohne seit 6 Jahren hier, komme eigentlich aus Berlin und ich muss mal wieder festestellen, das es gar nicht so leicht ist,echte Freunde zu finden 
Naja vielleicht findet sich ja hier die eine oder andere zum quatschen und austauschen.
Gruss alle alle Mami`s
Tina+Elias
|
|
saarwoelfin
|
[2]
21.06.08, 22:31
Hallo Tina
Da kann ich dir nur Recht geben, echte Freunde findet man sehr schwer und wenn man von ausserhalb kommt ist es noch schwerer.
Ich selbst bin aus Bayern und bin wegen meinem Freund hier her gezogen, ich wohne jetzt auch fast 6 Jahre hier. Und mit den Freunden naja sieht es noch mau aus. Kann man ja auch verstehen - die Leute die hier wohnen haben schon einen festen Freundeskreis, oft noch durch Schule, oder der Arbeit oder aus der Wohngegend,. Neu rein zu kommen ist immer schwer.
Hier findest du ganz bestimmt ein paar tolle und nette Menschen, habe ich auch schon erleben dürfen Bin sehr freundlich empfangen worden.
Liebe Grüße Kerstin + Linda *16.11.2007
P.S. Dein Sohn ist ein ganz goldiger
|
|
schnuffelschatzi
|
[3]
23.06.08, 20:16
Hi Kerstin,
ja da hast Du recht mit dem das die Menschen hier ja schon feste Bindungen seit der Schulzeit haben, hatten wir ja vorher auch in unser Stadt.Mal schauen ,was die Zeit so bringt.Gruss Tina
|
|
saarwoelfin
|
[4]
24.06.08, 12:28
Ja das stimmt, hatte auch immer noch freunde aus der Schulzeit. Ich warte auch ab was die Zeit so bringt, lass mich mal überraschen was noch so passiert in Sache nette Leute kennen lernen.
Lg Kerstin
|