Suche neue Gynäkologin im Raum Saarlouis

flieder1982
[1] 16.07.09, 22:13

Hallo zusammen!

Ich suche dringend einen neuen Gynäkologen, wollte eigentlich zur Fr. Dr. Koppers in Saarlouis am Großen Markt aber da bekomme ich erst wieder einen Termin Mitte Oktober und so lange kann ich nicht warten...
Hat jemand einen Tip für mich? Ich möchte bevorzugt zu einer Ärztin, die sehr nett und gewissenhaft und deren Praxis und Inventar möglichst nicht aus dem Mittelalter stammt...;-)

Vielen Dank für eure Tips schonmal...

L Isa

esined1983
[2] 17.07.09, 21:17

Hallo also ich kann dir Fr. Dr. Schmitt in Lebach empfehlen. Sie ist sehr lieb und nimmt sich auch wirklich sehr viel Zeit. In meiner Schwangerschaft hat sie mich wirklich sehr gut beraten und betreut. Ich bin auch jetzt 9 Jahre bei ihr. Selbst als ich zeitweise in Saarbrücken gewohnt hab bin ich immer nach Lebach gefahren.

LG Denise

esined1983
[3] 17.07.09, 21:19

Achso meine Ärztin hat halt nicht die neue Technik mit 3D aber trotzdem kann ich mir keine andere bessere Ärztin vorstellen.

LG

jenny120287
[4] 17.07.09, 21:27

naja ich glaub die empfelung war unnötig da sie ja schon vorher wieder die gruppe verlassen hat man kann doch net immer erwarten das ma 2 min später en antwort bekommt den es sind ja net alles aus sls

flieder1982
[5] 19.07.09, 15:23

Zitat von esined1983:Hallo also ich kann dir Fr. Dr. Schmitt in Lebach empfehlen. Sie ist sehr lieb und nimmt sich auch wirklich sehr viel Zeit. In meiner Schwangerschaft hat sie mich wirklich sehr gut beraten und betreut. Ich bin auch jetzt 9 Jahre bei ihr. Selbst als ich zeitweise in Saarbrücken gewohnt hab bin ich immer nach Lebach gefahren.

LG Denise

Hallo und vielen Dank für Deine Empfehlung! Eien Freundin von mir ist auch da und schwärmt immer von der Ärztin... Lebach ist zwar von uns aus etwas weiter weg, aber wenn ich keine anderen Empfehlungen bekomme werd ich wohl doch mal da einen Termin ausmachen...

LG und nochmals #danke

Isa

flieder1982
[6] 19.07.09, 15:25

Zitat von jenny120287:naja ich glaub die empfelung war unnötig da sie ja schon vorher wieder die gruppe verlassen hat man kann doch net immer erwarten das ma 2 min später en antwort bekommt den es sind ja net alles aus sls
Dass ich mich gelöscht habe war ein Versehen und kein Grund gleich einen auf sauer zu machen :-p

Vielleicht hast DU ja eine Empfehlung für mich?#schein

LG Isa

flieder1982
[7] 19.07.09, 15:28

War von euch schonmal jemand in der Gemeinschaftspraxis?

http://www.frauenarztzentrum-saarlouis-schmelz.de/

Ich wollte mal die Fr. Dr. Linke ausprobieren? War da schonmal jemand und kann mir seine Erfahrungen schildern?
Die Fr. Dr. Steffen wurde mir nicht empfohlen, aber vielleicht ist ja jemand anderer Meinung?

LG und schonmal vielen Dank!!!!

Isa

jenny120287
[8] 21.07.09, 17:27

nein ich war net sauer kann ja jedem mal passiern;-)

Nee leider net also die aus schmelz kannste vergessen aber ne freundin ist auch bei ihr lebach und schwärmt auch immer von ihr.

esined1983
[9] 21.07.09, 21:44

Ja wie gesagt Fr. Dr. Schmitt ist echt ne Liebe. Aber bald ist sie im Urlaub. Würde dann noch schnell nen Termin machen.

LG denise+Ayman