Hallo alle zusammen bin neu hier und wollte mich mal vorstellen

flummi84
[1] 15.07.08, 21:22

Also ich bin die Sandra bin 24 Jahre alt und komme aus Saarbrücken. Mein zukünftiger Mann und ich freuen uns schon riesig auf unseren Nachwuchs der kurz vor Weihnachten 2008 auf die Welt kommen soll.

schnuffelschatzi
[2] 15.07.08, 21:31

Hi,
#herzlich willkommen bei uns...ich bin Tina 37Jahre alt,komme auch aus Saarbrücken,habe 1 Sohn 9,5 Monate alt,er heisst Elias#huepf

Gruss Tina

flummi84
[3] 15.07.08, 21:35

Das ist echt ein schöner Name wir tun uns momentan mit der Namenswahl noch richtig schwer haben aber auch noch ein bisschen zeit und wissen auch noch gar nicht ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.

schnuffelschatzi
[4] 15.07.08, 21:39

Hi,

wir mussten auch fast bis zur 23-25 Woche warten bis wir wussten, das es ein Junge wird,das war eine lange Zeit#schwitz...ja mit dem richitgen Namen ist das immer solch eine Sache... das soll ja bis zum Lebensende sein,am besten sucht ihr 2 euch einen namen aus und verratet ihm keinen...denn es werden immer Leute kommen und sagen...oh gott wie kann man nur...er muss ja euch gefallen und sonst keinen;-)

flummi84
[5] 15.07.08, 21:46

Ja das stimmt weißt bei uns kommt nach dazu das wir uns entschloßen haben voher zu heiraten und da waren wir die letzten Wochen so mit hochzeitsplanung beschäftigt das wir gar keine zeit hatten drüber nach zu denken.

saarwoelfin
[6] 16.07.08, 06:43

Hallo

Willkommen bei uns, ich wohne auch in Saarbrücken und bin 27 Jahre alt. Meine Kleine Tochter Linda ist 8 Monate alt.
Wünsche dir hier viel Spaß und wenn du mal was auf den Herzen hast, kannst du dir hier alles von der Seele schreiben, dass ich wunderbar hier.

lg Kerstin

(die heute mal wieder den ganzen Tag alleine verbringt #schmoll#heul )