Urlaub

sweetkids
[1] 09.06.08, 12:26

Hallo!
Da schon wieder so lange "Funkstille" ist, muß ich mich mal wieder melden. Was macht ihr denn so im Urlaub? Also wir wollen mal wieder wegfahren, nachdem wir die letzten 4 Jahre immer "nur" bei meinen Schwiegereltern im Harz waren (ist aber sehr schön dort). In diesem Jahr gehts nach Ungarn an den Plattensee. Dort waren wir vor 16 Jahren schon mal. Ist zwar eine lange Fahrt, aber es wird schon gut gehen. Fahren abends um 8 los und wenn die Kiddys ausgeschlafen haben machen wir halt viele Pausen.
LG und hoffe auf viele Antworten, Conny

sunnyhsk
[2] 09.06.08, 14:08

Wir fahren nach Füssen dieses Jahr !
Dort wohnen alte Bekannte von Schwieeltern und Stefan hat da auch schon viele Tage verbracht als er jünger war !

Bin ja mal gespannt wie Bayern so ist *lach*

War bist jetzt sonst immer nur im Norden von Deutschland oder in England und mit dem Türkeiurlaub Ende 2005 war ich das erste mal unterwegs in die andere Richtung *lach*

cathy3007
[3] 09.06.08, 21:02

Hallo,

wir werden dieses Jahr nach Mallorca fliegen für 5 Tage.
Die Kleine bleibt solange bei den Grosseltern.
Ich bin der Meinung eine lange Fahrt oder ähnliches sollte man noch nicht mit einem 7 Monatigen Kind machen. Ich denke mal, dass wir nächstes Jahr vielleicht mit ihr an die Nordsee, oder so fahren werden.

Liebe Grüsse,
Cathy

littleschnecki
[4] 09.06.08, 22:26

huhu

sorry das so lange Funkstille is aber ich steck derzeit voll in Arbeit und in geistiger Vorbereitung für Nele´s 2. Geburtstag in 4 Wochen.

WIr fahren nach Nele´s geburtstag für 4 Tage innen Heidepark... mit meinen Eltern.

Wir freuen uns schon sehr.

LG und schönen abend noch
Jasmine und schlafende Nele 23 monate

redlaila
[5] 19.06.08, 07:30

Wir fahren auf die Insel Rügen *freu* Sind zwar eigentlich jedes Jahr an der Ostsee bzw. in meiner Heimatstadt, aber auf Rügen waren wir noch nicht. Hoffentlich ist das Wetter dann auch schon. Wir sind dort etwas abgelegen auf einem Dorf und weit und breit ist nur Wasser und wenn´s dann regnet oder kalt ist, dann wird´s aber öde.

Drückt uns die Daumen!!!

LG

Melanie