Arnsberg

anna.k.6666
[1] 14.04.09, 21:20

Hallo liebe Sauerländer Mamies,#freu

ich bin letzten Sommer frisch ausm' Pott nach Arnsberg gezogen. Meine Tochter ist 2 Jahre alt. Bin zur Zeit auf der Suche nach Kontakten in der Nähe.#schwitz
Freue mich auf Austausch und Treffen mit euch.#huepf#huepf#huepf

LG Tanja und Familie:-)

sabsi081083
[2] 08.05.09, 16:29

Hallo Tanja,

ich habe deinen Beitrag gerade erst entdeckt.
Wo hier in der Gegend wohnt ihr denn?

*lg* Sabrina

sunnyhsk
[3] 12.05.09, 16:02

Hallöchen wir sind aus Hüsten !

lg Anette

sabsi081083
[4] 12.05.09, 16:31

Hallo Anette,

das ist ja schön.

Wir wohnen in Alt-Arnsberg.

*lg* Sabrina

anna.k.6666
[5] 01.07.09, 11:35

Much..sorry, ich habe gar nicht gemerkt, dass geantwortet wurde.

Ich wohne in Arnsberg-Stadt.

Ist ja toll, dass so viele gewantwortet haben. Machen wir was draus?

LG;-)

sabsi081083
[6] 01.07.09, 14:46

Das macht ja nix.
Vielleicht kann man sich ja mal mit den Zwergen treffen. Ein Eis essen, auf den Spielplatz gehen oder ähnliches....
*lg* Sabrina

anna.k.6666
[7] 01.07.09, 16:24

Gerne.:-)
Schlagt was vor. Ich bin noch nicht so kundig, was Arnsberg angeht, wobei wir uns gerne in Neheim in der Einkaufstadt treffen könnten. Spielplätze kenne ich noch nicht so viele. Fände ich aber gut.

LG

sabsi081083
[8] 02.07.09, 13:03

Zitat von anna.k.6666:Gerne.:-)
Schlagt was vor. Ich bin noch nicht so kundig, was Arnsberg angeht, wobei wir uns gerne in Neheim in der Einkaufstadt treffen könnten. Spielplätze kenne ich noch nicht so viele. Fände ich aber gut.

LG

Also wir gehen zum Beispiel fast jeden Tag auf den Wasserspielplatz. Neheim ist auch eine gute Idee, aber das machen wir besser, wenn es nicht mehr ganz so heiß ist, denn bei den Temperaturen mag ich keine 45 Minuten im Bus sitzen #schwitz :-p .

anna.k.6666
[9] 04.07.09, 19:40

OK,wie ärs mit Mo Vormittag oder Fr Vormittag? Am DI/Mi/DO ist Edda in der Kita, weil ich studiere. Also ich bin dann auch nicht da. Falls MO oder Freitags nicht geht kann ich eher Abends mit Edda. Fände es jedoch Vormittags oder Nachmittags schöner. Wenn du mir kurz erklärst, wie ich zum Wasserspielplatz komme, können wir uns direkt dort treffen.

Würde mich freuen.:-D

LG Tanja und Edda.#herzlich

sabsi081083
[10] 05.07.09, 16:46

Das hört sich schon mal gut an. Wir müssten dann nur schauen, an welchem Montag oder Freitag.
Der Wasserspielplatz ist direkt neben dem Zelt vom Arnsberger Schützenfest (falls du weißt, wo das ist?).

*lg* Sabrina und Alena-Chayenne

sunnyhsk
[11] 07.07.09, 23:05

Hallo !

Welcher Zeitraum ist denn bei euch Vormittags ???

Mir wäre dann am liebsten der Montag, da mein Menne Freitags nur bis Mittags arbeiten muss und wir dann meist was unternehmen oder Einkaufen fahre !

Wenn dir das mit dem Zelt nicht weiter hilft, in der Nähe ist das sauerland Theater , der Parkplatz vom Berufskolleg am Eichholz und der Realschule und das ehemalige Hallenbad !

Vom Neumarkt führt auch ein Weg in die Richtung !

Weiss ja nicht aus welcher Richtung du kommst !

Lg Anette

sabsi081083
[12] 08.07.09, 13:39

Hallo Anette,

wir haben uns vorerst darauf geeinigt, dass am Besten der Montag- und der Freitagvormittag passen.
Das erste Mal wollen wir uns an diesem Freitag um 10:30 bei Woolworth treffen.
Wenn du magst, kannst du ja dazukommen.

*lg* Sabrina