|
lucccy
|
[1]
04.09.09, 17:02
Hallo,
kann jemand von Euch über die drei unterschiedlichen Praxen in Kiel im Vergleich etwas sagen? Wer hat evtl. die Praxis gewechselt und warum? Oder welche hat Euer FA empfohlen und warum?
Gruß Lucccy
|
|
robinja
|
[2]
15.06.10, 09:15
Hallo,
ich war gestern zum erstenmal in der Praxis von Dr. Brandenburg.
Ich war aber nicht bei ihm, sondern bei Frau Dr. Carstensen. Sie hat uns ausführlich beraten, sie war sehr ehrlich und hat nichts versucht schön zu reden.
Ich habe von vielen gehört, dass sie versuchen den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, aber ich habe bis auf die Tatsache, dass mein Freund auch eine Überweisung mitbringen mußte noch nichts davon gemerkt...
Ich habe im nächten Monat einen Termin in der Praxis der Uniklinik und werde dann mal vergleichen.
Ich hoffe ich konnte helfen, viel 
Gruß Robinja
|
|
piper72
|
[3]
28.01.11, 14:45
Hallo!
Ich möchte diese Frage übernehmen, weil sie sich mir auch grade stellt. Kann jemand von Euch noch etwas dazu sagen?
|
|
glizza
|
[4]
08.11.11, 10:46
Hallo,
ich kann keine Vergleiche ziehen, bin aber bei Frau Dr. Carstensen in der KiWu Dr. Brandenburg in Behandlung. Derzeit 3. IUI negativ, am folgenden Montag ein Beratungstermin zur ICSI .. ich fühle mich sehr gut betreut, es wird nichts schön geredet, die Kosten (ich GKV, mein Mann Selbstzahler) sind überschaubar und verträglich.
Alles Gute für Euch!
|
|
glizza
|
[5]
08.11.11, 10:47
Huch .... da antworte ich ja auf einen Uraltbeitrag ....
|