|
[1]
24.07.08, 16:36
Hi ihr,
ich weiß dass ich noch nie was hier rein geschrieben habe, aber nu muss es sein weil das wichtig ist!
Und zwar arbeitet mein Schatzie bei MLP in Karlsruhe falls das jemand kennt, das ist eine Karriere- und Finanzdienstleistungs AG.
Nu werdet ihr ja alle Mütter oder seid es schon und sicher macht man sich da ab und an auch einmal Gedanken um die Zukunft des kleinen Würmchens, was auch Studieren und so angeht. Schließlich wird das immer teurer, man denke nur einmal an die Studiengebühren....
Nu bietet MLP einen Kinderausbildungsplan an. Hauptsächlich geht es darum, das monatliche Kindergeld für die Sicherung der Zukunft des Noch-Babys zu nutzen.
Vielleicht habt ihr auch Fragen wegen der Krankenkasse, die euer Baby mal haben soll? Also ich finde da ist vieles ungeklärt...naja lange Rede kurzer Sinn:
falls ihr euch für solche Themenpunkte interessiert, schreibt mich doch mal per VK an, weil ich auch nicht weiß, wann ich hier in der Gruppe wieder vorbei guck.
Ich finde das sehr interessant und wichtig sich auf diesem Gebiet RECHTZEITIG Gedanken zu machen und vorzusorgen.
Hoffe auch, dass euch dieser Beitrag hier nicht irgendwie stört oder ihr das als unangebrachte Werbung anseht oder so. Wenn doch- sagt es mir bitte direkt!!!!
Alles Gute euch!
|