Treffen am Dienstag?

superaen
[1] 11.05.08, 18:11

#herzlich Hallo ihr Lieben!
Nachdem der Stammtisch letzte Woche so schön war, wollte ich fragen, ob ihr nicht Lust dazu habt, dass wir uns am Dienstag um 12 Uhr im Latino zum Mittagstisch treffen? Soweit ich weiß, kostet der irgendwas zwischen 6 und 7 Euro und es wird ein kleines Buffet geboten (war schon dreimal da und es hat mir gut geschmeckt!). Mit ein bisschen Glück könnten wir draußen sitzen und das schöne Wetter genießen!
Also, wer hat Lust, mitzumampfen? #mampf
Liebe Grüße,
Anne

yvibaby01
[2] 11.05.08, 21:20

ahhhh... hab ich jetzt erst gesehen dein post.

ha ja das ist doch auch ne gute idee. sabine & ich dachten vielleicht um 11h frühstück im stöfchen, aber das können wir ja auch ein anderes mal machen.

mir isses egal wann & wo!! wollte schon eher posten, aber hab es vertrödelt.

allen baldigen mamis noch nen schönen muttertag ;-)

lg yvi #sonne

superaen
[3] 12.05.08, 07:44

Frühstücken geht bei mir am Di nicht, habe um 11.20 Uhr Krankengymnastik (wegen meinem Rücken... auaa) ... das geht bis kurz vor 12 Uhr.
Daher hätte ich den Mittagstisch vorgeschlagen.
Oder wir gehen am Mittwoch frühstücken?!
Bitte um ein paar Statements... #sonne
LG
Anne

brandonburg
[4] 12.05.08, 10:39

Hallo..

Also bei mir ist es auch egal, wann und wo..
Obwohl ich mich schon aufs frühstücken gedanklich vorbereitet habe :-)
Nein ich richte mich nach der Mehrheit...

LG Claudi

brandonburg
[5] 12.05.08, 10:39

Hallo..

Also bei mir ist es auch egal, wann und wo..
Obwohl ich mich schon aufs frühstücken gedanklich vorbereitet habe :-)
Nein ich richte mich nach der Mehrheit...

LG Claudi

cockiestar
[6] 12.05.08, 11:23

hey ihr suessen..mesch das sind ja plaene...nur kurz damit mich hier keiner vermisst...*lach*..bin die tage nur hin und wieder online da mein notebook mit nach london geflogen ist..*lach*...also...von mir aus beides...bin fuer alles offen...koennen uns gern morgen zum mittagstisch treffen und dann eben am mittwoch zum fruehstueck..kein thema..bin ueber jede ablenkung froh und wenn ich bei dem schoenen wetter raus komme ist das natuerlich mehr als genial...also...lasst was hoeren..bzw lesen...an yvi und claudi..haltet ihr mich per sms auf dem laufenden..falls ich bis morgen frueh nicht mehr online kommen sollte damit ich weiss wo ich morgen dann aufschlagen soll...*lach*...knutscher an alle...sabine

yvibaby01
[7] 12.05.08, 11:26

okay, dann machen wir es so:

morgen um 11h frühstücken im stövchen, wer kommt der kommt. anne, wenn du lust hast, dann komm doch nach!!?? wäre doch trotzdem schön, oder?

mittwoch auch um 11h frühstücken, aber dafür dann vielleicht im emaille... auch hier: wer kommt der kommt!!! oder wir besprechen es morgen noch mal in aller ruhe.

sind alle damit einverstanden????

lg yvi #huepf

yvibaby01
[8] 12.05.08, 11:27

wieder alles durcheinander hier *lach*

ja, wir halten dich auf dem laufenden...

hatte jetzt auch noch mal einen vorschlag gemacht... also mädels, claudi & anne... ihr seid dran mit euren vorschlägen/ergänzungen hihiiiiii...

lg yvi

cockiestar
[9] 12.05.08, 11:46

puhh..mensch yvi...das mit dem gleichzeitigen posten bei uns 2 ist ja schon ne krankheit...*lach*...also mir ist es auch egal..wie gesagt..ich hab an beiden tagen zeit...und wir koennen uns gern auch an beiden tagen treffen...nur sollen wir uns halt einigen wann und wo...nicht das es deswegen schief geht..*lach*

brandonburg
[10] 12.05.08, 13:52

Also ich bin auch der Meinung....Dienstag frühstücken im Stövchen...(hab mich echt schon gedanklich drauf festgelegt :-))
Wer kommt der kommt, aber wir hocken bestimmt ne Weile dort, also Anne du kannst gern nachkommen...

Mittwoch weiß ich noch nicht...mensch ich wohne in der Pfalz und bin fast jeden Tag in Karlsruhe, vielleicht sollten wir echt zurückziehen :-)
Muß ich schauen, was der Geldbeutel sagt....

LG Claudi

stellarjay
[11] 12.05.08, 15:50

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsch Euch auf alle Fälle viel Spaß beim Frühstücken! Wäre gerne dabei, aber ich muss halt noch bis Ende Mai ganztags arbeiten gehen. Aber falls mal jemand von Euch Lust hat in der Zeit zwischen 11.30 Uhr und 13.30 Uhr in der Nähe vom Naturkundemuseum/Friedrichsplatz was zu machen (Mittagessen, Eis essen oder so).... Meldet Euch!

Ganz liebe Grüße
Sabine

yvibaby01
[12] 12.05.08, 21:11

okay,

also morgen um 11h im stövchen. anne, wäre cool wenn du nach kommst...

lg yvi

cockiestar
[13] 12.05.08, 21:13

ok..dann morgen um 11 uhr im stoevchen...freu mich...und vielleicht ergibt sich auch irgendwas fuer mittwoch oder so..aber wie gesagt @anne..wir sitzen sicher eine ganze weile...also komm doch einfach nach..im stoevchen gibt es ja auch lecker guenstig essen...!!!

trira051974
[14] 12.05.08, 21:40

Hallo Ihr Lieben,

würde auch gerne kommen :-(, aber ich bin im Moment so dermaßen erkältet, dass ich teilweise keine Stimme mehr habe (sehr zur Freude meines Göttergatten :-p). Von daher werde ich mich diese Woche auskurieren so gut es geht.

Zumal mir ein kurzer, völlig überraschender KH-Aufenthalt im Diak am WE wegen Verdacht auf Schwangerschatsdiabetes noch in den Knochen steckt.
Hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt :-) aber ich bin total geschlaucht weil ich zwei Nächte nicht wirklich gut geschlafen habe.

Das nächste mal bin ich aber gerne wieder dabei!!!

LG Beatrix

superaen
[15] 13.05.08, 07:35

Guten Morgen ihr Lieben,
ich werde wohl nachkommen... bin wohl gegen 12 Uhr da!
Freu mich!
LG
Anne