KiWagen .... und so schnell!

stellarjay
[1] 26.05.08, 08:22

Hi Mädels,

hatten uns ja am Mittwoch über Kinderwägen unterhalten. Jetzt hab ich mein Männe so lange bedrängelt, bis er sich am Freitag endlich dazu entschlossen hat, das Ding zu bestellen. Im Laden hieß es dann: Lieferzeit 4-6 Wochen. Männe beruhigt. Alles paletti.... Er hatte sich ja Sorgen gemacht, dass das Ding dann Monatelang so rumsteht und wollte erst auf den letzen Drücker sich darum kümmern.

Samstag klingelt das Telefon: Der KiWagen ist da! Hä???????? So schnell.... Da war die Laune von Erik erstmal nicht so gut:-[.... aber meine umso besser!!!!!:-p

So schnell kanns gehen....;-)

Hoffe Euch gehts allen gut. Bis die Tage!

Sabine, die jetzt erstmal die Anleitung von dem Wägelchen studiert....

trira051974
[2] 26.05.08, 23:40

Huhu Sabine,

das ging ja echt schnell!!! Hoffentlich hat sich die Laune deines Mannes ganz schnell wieder gelegt... ;-)

Was für einer ist es denn jetzt geworden?? *neugierigbin*

LG Beatrix

cockiestar
[3] 27.05.08, 09:48

na das kenn ich nur zu gut..nur bei benedikt ist es ein wenig anderst..der wird langsam ungeduldig weil hier eben alles fuer die kleine motte rumsteht...er meint es wird jetzt langsam zeit das die suesse da ist...*lach*

stellarjay
[4] 27.05.08, 10:02

Hi Bea,

ein Teutonia Fun System. Der ist noch einigermaßen leicht, aber trotzdem ein wenig geländegängig. Sponsoring by Schwiegerparents!

LG Sabine