unser Sohn ist da!!

yvibaby01
[1] 02.06.08, 11:48

hallo liebe schwangerin,

ich bin seit dem 30.05.08, 21:17h stolze mama von unserem Sohn Jonah. Nach 19stündiger Wehen musste ich dann doch per KS entbinden, da jonahs so wie meine werte sehr schlecht waren.

nun sind wir wohl auf & riesig stolz auf den kleinen scheißer! es ist das tollste geschenk, was man kriegen kann. hätte ich nie gedacht!

bis bald meine lieben...

yvi & jonah :-))))))#schrei
ps: stelle mal ein paar fotos hier rein...

yvibaby01
[2] 02.06.08, 11:56

hey,

fotos gehen hier nicht zu laden... aber hier der link mit den fotos:

fotos.web.de/hns_neumueller/Jonah_ist_da

#baby

stellarjay
[3] 02.06.08, 12:04

Hi Yvonne!

Alles Gute und Liebe für Euch drei! #torte#fest
wünsche Euch eine tolle Eingewöhnungszeit!

LG Sabine

superaen
[4] 02.06.08, 12:23

Hallo Yvi!
Mensch, dein Kleiner ist aber süß!! Noch mal herzlichen Glückwunsch!!! Habt ihr gut gemacht! #pro ;-)
Ich muss zugeben, dass ich doch ein wenig neidisch bin... möchte mein Knubbelchen auch ganz schnell bei mir haben... #schmoll Geduld war noch nie meine Stärke...
Euch dreien wünsche ich eine schöne Zeit zum Eingewöhnen!
Gratulier' Adi ganz herzlich... das schönste Geburtstagsgeschenk kam ja sowieso dreit Tage zu früh! ;-)
Liebe Grüße,
Anne

brandonburg
[5] 02.06.08, 12:57

Mensch Yvi herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen süßen Racker....
Ich hab ganz doll die Daumen gedrückt, das alles gut geht...bin doch bei sowas so hibbelig!!!

Aber der Kleine ist echt süß und der Name ist auch voll schön!!
Gratuliere dem Vater auch nochmal ganz herzlich!

Ich wünsche euch eine wunderschöne und gemeinsame Zeit als kleine Familie...

Gruß Claudi

cockiestar
[6] 02.06.08, 13:06

hallo suesse...nochmal hier alles alles liebe und gute zur geburt vom suessen jonah..den habt ihr wirklich gut hingekriegt...und er hat mit meiner mama geburtstag...*lach*...ich hoffe dir und auch dem frisch gebackenen daddy geht es gut und ihr gewoehnt euch langsam an eure neue rolle als eltern...wenn du irgendwas brauchst..ich dir mit irgendeinem rat oder einer tat..*lach*..helfen kann...RUF MICH AN...*nochmehrlach*...lass dich ganz lieb knuddeln...und klar..noch nen lieben gruss an adi...und auch viele liebe gruesse und alles gute von benedikt (der vor neid fast platzt)....knutscher sabine

trira051974
[7] 02.06.08, 21:37

Hallo Yvonne,

das ist ja echt ein ganz goldiges Kerlchen, euer kleiner Jonah #freu.

Wünsche Euch Dreien alles Liebe und Gute und eine tolle Kennenlernzeit #liebdrueck.

Ich hoffe, dass Ihr beide Euch von dem Strapazen gut erholt habt und jetzt gemeinsam mit dem stolzen Papa die Tage genießen könnt.

LG Beatrix

yvibaby01
[8] 03.06.08, 08:14

danke ihr lieben für eure glückwünsche...

es ist alles sooo schön, dass ich es noch gar nicht begreifen kann.
freut euch drauf & lasst es euch noch gut gehen.

morgen gehts raus aus dem KH & dann fängt der alltag an. mal gucken wie der wird!!!! juhuuuu...

lg yvi

cockiestar
[9] 03.06.08, 08:44

8:14..und die yvi war schon online...und ich dachte immer mich haelt nichts im bett..aber die verliebtheit zum kleinen jonah scheint wohl gross zu sein...*lach*...so...ich bin dann mal unterwegs...und @yvi..wir sehen uns...ich freu mich...an euch anderen...einen wunderschoenen sonnentag...lasst es euch gut gehen...brutzelt nicht zuviel und goennt euch hin und wieder was...das mache ich jetzt naemlich auch...das rund-um-programm beim friseur..wenn mir schon alles weh tut will ich zumindest gut ausschauen...*lach*

knuddelgruesse sabine