|
yushii
|
[1]
22.02.10, 18:43
macht mich noch verrückt...
ich hätte nicht gedacht, das es so schwer ist eine zu finden.
ich möchte gern eine beleghebamme, wobei ich mittlerweile darüber nachdenke, daß ich mich ja auch auf eine fremde hebamme im krankenhaus auch einlassen könnte.
wer von euch hatte denn unterschiedliche hebammen??? und wie waren eure erfahrungen?
und könnt ihr mir vielleicht eine nette dame empfehlen???
ich bin leider in meiner krankenhauswahl eingeschränkt und möchte nur nach Hohenlind oder Bensberg.
|
|
toni85
|
[2]
22.02.10, 19:00
Zitat von yushii:macht mich noch verrückt...
ich hätte nicht gedacht, das es so schwer ist eine zu finden.
ich möchte gern eine beleghebamme, wobei ich mittlerweile darüber nachdenke, daß ich mich ja auch auf eine fremde hebamme im krankenhaus auch einlassen könnte.
wer von euch hatte denn unterschiedliche hebammen??? und wie waren eure erfahrungen?
und könnt ihr mir vielleicht eine nette dame empfehlen???
ich bin leider in meiner krankenhauswahl eingeschränkt und möchte nur nach Hohenlind oder Bensberg.
Das passt ja super, ich hab auch Bensberg oder Hohenlind auf dem Schirm und meine Hebamme begleitet Hausgeburten und Geburten in Bensberg. Hier mal die Adresse der Hebammenpraxis, da sind mehrere Hebammen und die Praxis ist echt schön, auch für Geburtsvorbereitungskurse und Rückbildung ect.
http://www.hebammenpraxis-hermeskeilerplatz.de/hebammen-programm.html
meine ist die Andrea Wehling, super nett, sehr erfahren (macht den Job schon seit mehr als 20 Jahren) und die Kolleginnen sind auch toll, soweit ich das mitbekommen hab.
Wenn du dich da jetzt die Tage meldest, dürfte es kein Problem sein eine von ihnen zu bekommen 
Habe mich auch erst in der 15 Woche oder so gemeldet und da war es kein Problem. Aber früher ist besser!
LG
Toni + 27SSW
|
|
yushii
|
[3]
22.02.10, 19:06
wie lustig....der habe ich schon zwei mal auf den anrufbeantworter gesprochen und sie hat mir eine mail geschickt! ich hoffe das wird was vorallem weil es nicht so weit weg ist.
vielleicht sind wir dann im gleichen kurs
|
|
yushii
|
[4]
22.02.10, 19:07
ups...ne geht ja nicht du bist ja doppelt so weit wie ich 
(lesen hilft manchmal...hihi)
|
|
julia-1983
|
[5]
24.02.10, 08:28
Claudine Baumerich aus ALTBRÜCK---
SEHR ERFAHREN UND SUPER FREUNDLICH !!
|
|
toni85
|
[6]
24.02.10, 11:18
Zitat von yushii:ups...ne geht ja nicht du bist ja doppelt so weit wie ich 
(lesen hilft manchmal...hihi)
Macht doch nix!!! Hab gerade mal auf deine VK geschaut und gelesen, dass du auch gerne sportest?! Ich auch, leider durch die SS im moment nicht so wirklich (schwimmen und n bisschen Pilates) aber sonst hab ich immer gerne was für meinen Körper gemacht! Wenn du magst, können wir ja nach der Geburt zusammen mit den KiWa joggen (oder ich skate auch sehr gerne) gehen!?
LG
Toni
|
|
toni85
|
[7]
24.02.10, 11:18
oder später Babyschwimmen oder sowas...
|
|
yushii
|
[8]
24.02.10, 21:20
jaaaaaaa ich bin dabei...aber noch versuche ich bis dienstag durchzuhalten, um die gewissheit zu haben, das nun die blöden 3 monate erfolgreich überstanden sind. meine nerven haben da leichte schwierigkeiten mit.
montag treffe ich dann deine hebamme ich bin gespannt!!!!
was kommt denn bei so einem ersten termin auf einen zu?
liebe grüße!!
|