Scheint ja wohl nicht mehr so schlimm zu sein mit der SG!

purzel21
[1] 14.12.09, 10:19

Hallo zusammen!

Habt ihr denn in letzter Zeit mal wieder was über die SG gehört? Irgendwelche Todesfälle oder Erkrankungen? Also ich nicht...#kratz

Ich finde das alles schon sehr merkwürdig (immernoch)...denn anfangs wurde hier richtig Panik geschoben, wie schlimm das doch alles ist usw. Und auch wegen der Impfung, das man ich doch unbedingt impfen lassen soll usw.

Und auf einmal kommt gar nichts mehr...anscheindend war ja doch alles nicht so schlimm. Ich wusste es, dass nach ein paar Wochen wieder Ruhe um dieses Thema herrscht.

Ich habe mich bisher auch nicht angesteckt oder sowas. Und ich kenne auch niemanden weiter, der die SG in letzter Zeit hatte.

Ich glaube, die Pharmaindustrie ist ihren Impfstoff losgeworden, hat schön viel Kohle eingenommen und nun ist das Thema wieder vom Tisch...

Was haltet ihr denn noch davon? Habt ihr noch ne Meinung dazu? Macht ihr euch überhaupt noch Gedanken darüber?

LG Purzel mit Lennart (7 Monate)

pooh82
[2] 14.12.09, 10:59

also hier sind schon noch sehr viele fälle an der schule meiner tochter.....

UND es gibt schon mehr Todesfälle in Deutschland, aber es wird nimmer wirklich so drüber berichtet, wie noch vor ein paar Wochen...... es sind jetzt schon eiiiiiiiiinige mehr Tode in D. Aber man hört so wirklich nix mehr, da hast recht. ist mir auch egal. wir sind alle geimpft. ich pass nur mehr auf meinen kleinen Sohn (6 Wochen ) auf.

wir sind grad alle dick erkältet.. aber SG ist das nicht :-)

shibire
[3] 14.12.09, 12:49

Eine Freundin von mir hatte gerade ihr unter einjähriges Kind eine Woche lang bei 40 Fieber...

bae
[4] 14.12.09, 13:22

also bei uns haben es auch einige..tante..alle 3 patenkinder, schwiegervater,.....
ich bin immer noch panisch(30ssw) aber was soll ich tun??? wäre froh hier würden einige schwangere von nem positiven verlauf berichten!!!!!!

purzel21
[5] 14.12.09, 14:11

Also da bin ich wohl die Einzige, die hier noch sicher ist ;-)

Bei uns hier in der Gegend ist überhaupt nix mehr vorgefallen...Gott sei Dank!

Ich bin deshalb auch viel ruhiger und habe dieses Thema auch so gut wie es geht abgeschlossen. Ich denke trotzdem, dass da nicht mehr unbedingt viel passieren wird.

LG Purzel mit Lennart (7 Monate)