|
[1]
09.05.09, 21:58
Hallo...
Ich bin super super stinkig auf meine Schwiegermutter .....
Mein Mann wurde leider zum 15.5. von seinem AG gekündigt weil der Laden nciht mehr so wirklich läuft. aber das tolle ist das mein Vertrag auch nciht verlängert wurde und ich auch zu Hause bin... Nu war meine Schwiegermutter da und beschimpfte mich als Sozialschmarotzerin, ich kann doch überhaupt nix dafür das mein Mann die Kündigung bekommen hat und ich Zeitgleich auch zu Hause bin. Wenn es nach uns geht würden wirnoch arbeiten... er beweibt sich und ich dadurch das ich in der 29 SSW bin brauch das erstmal leider nciht zu tun...
das schlimme ist nur das Sie zu mir meinte das ich sowieso nur mein Mann geheiratet habe um Kinder zu zeugen und ich mit meinem Hintern zu Hause bleibe..... ich hab gedacht das kann doch nciht war sein...
Ich finde es immer richtig klasse wie leute einen immer so abstempeln und das noch in der eigenen Familie echt traurig.... das geniale ist nur das sie im Juni in rente geht aber da man ihr 50 euro weniger zahlen würde weil sie früher in rente geht geht sie für 1,5 Jahre zum Arbeitsamt... ist das nciht das gleiche??????? ich finde schon.....
naja nu bin ich der buhmann... echt klasse......
ich musste es mal los werden... vielleicht gibt es ja noch jemanden der das kennt...
LG Ramona + Krümel 29 SSW
|