Ich bin neu hier!

wir2casa
[1] 14.04.09, 09:41

Hallo alle zusammen,

nun bin ich auch hier und es freut mich soviele Leute zu finden, die das selbe Problem haben wie ich. Hier erstmal #tasse & #torte damit ihr was zu naschen habt, wärend ihr meine Story lest.;-)

Als ich schwanger wurde, dachte mein Mann an ein Wunder #augen und hoffte das Verhältnis zu seinen Eltern wird besser. Die zwei haben sich noch nie wirklich um ihre Kinder geschert und haben keine Ahnung was bei den Kindern überhaupt los ist. Dazu muß man sagen seine Mutter steht unter dem Pantoffel von seinem Vater, aber hier reist sie immer die Klappe auf von wegen "Er kann mich mal", "Meine Kinder gehen vor" usw.*kotzurbine*

Mein Sohn ist nun 2 Jahre alt, diese Frau ist eine Fremde für ihn. Im ersten halben Jahr hat sie sich nicht blicken der hören lassen. Sie hat sich erst gemeldet, als sie hörte sie ist nicht zur Taufe eingeladen. Dann gab es ein Gespräch und wir (meinem Mann zuliebe stimmt ich mit zu) gaben ihr eine zweite Chance. Es lief immer solala, anrufen ging immer noch, aber vorbei kommen das funktionierte nur, wenn ER es nicht mitbekam und mit Lügen :-[. Nun mein Sohn hat zu beiden Geburtstagen keine Karte oder ähnliches bekommen, einfach nichts. Genauso Weihnachten.

Mich mag sie ja auch so gerne *kotzurbine*, das sie mir auch nicht zum Geburtstag gratulieren kann.

Sein Vater aber hat den Vogel abgeschossen, der hat den Kleinen seit 2 Jahren nicht mehr gesehen und meldet sich auch nicht. Somit ist er auch für uns gestorben. Vielleicht auch besser so denn er ist ein cholerisches, egoistisches A.....:-[:-[:-[:-[

Dank dieser Familie habe ich oft Zoff mit meinem Mann und schon einen Nervenzusammenbruch #heul hinter mir. Mein größter Wunsch ist, ein Loch tut sich auf und diese Familie verschwindet, damit wir in ruhe Leben können. Mittlerweile bin ich am Überlegen ein Umgangsverbot über das Gericht zu erwirken um ruhe zu haben. Doch bevor das passiert treffe ich mich mit ihr nochmal am Donnerstag, sage ihr meine Meinung zu allem und werde sie über diese Verfügung vom Gericht in Kenntniss setzen. Mal sehe ob sie uns auch ohne in ruhe läßt.

#danke für´s lesen und sorry für das viele #bla, aber es tut echt mal gut.

Bis bald.
Caro