Hallo

lopi
[1] 30.06.08, 14:36

Hallo zusammen!!!

Es ist schön, mal einen Club für Septemerbabys 2004 zu finden!!!

Meine Tochter Hannah-Marie ist am 19.09.2004 geboren.

Jetzt hat sie einen wahnsinnigen Geschwisterchen Wunsch, nur leider klappt es nicht so recht ...

Liebe Grüße aus Dingolfing #huepf#huepf

Mama Lolo #herzlich

maya1792004
[2] 04.07.08, 22:22

Hallo!

Ich hab auch immer nach so einem Club gesucht und da es keinen gab, hab ich mal einen eröffnet. Hoffentlich finden sich noch ein paar neue Mitglieder ein :-)

Maya ist am 22.09.04 geboren und hat ihr Geschwisterchen schon recht bald bekommen. Emily ist am 06.01.06 geboren, war aber wie ihre Schwester auch nicht geplant ;-)

Drück dir die Daumen dass Hannah-Marie´s Wunsch bald in Erfüllung geht #schwimmer

Wo ist denn Dingolfing??? #kratz

LG Kathy

lopi
[3] 07.07.08, 13:53

Juhu!!!

Du bist ja süß.... ja, der Wunsch ist schon sehr groß bei meiner kleinen :-)

Dingolfing ist in Niederbayern, sprich eine Stunde von München entfernt oder eine Stunde von Regensburg entfernt.

Ja, drück Dir die Daumen, das noch mehr Mitglieder in diesem Club werden!!!

Ich freu mich auf alle Fälle, das ich den Club gefunden habe!!!!! #huepf#huepf#huepf#huepf

Wünsche Dir noch einen schönen Tag! #freu#freu

#herzlich Liebe Grüße - Lolo

maya1792004
[4] 08.07.08, 10:40

Huhu!

Na dann müsst ihr fleißig üben ;-)

Naja, wenn sich nicht mehr viel hier tut wird der Club ja wieder geschlossen :-(

Mal abwarten.

LG Kathy #sonne

lopi
[5] 10.07.08, 09:39

Hallo!!

Na, was hast Du denn für blöde Gedanken????? #schmoll #schmoll #schmoll #schmoll #schmoll #schmoll #schmoll #schmoll #schmoll #schmoll #schmoll

"Club schließen"... nix da!!! #wolke (soll ein donnerwetter darstellen)

Das wird schon!! #klee

Wir sind doch nicht die einzigsten, die im September 2004 entbunden haben... oder doch??!!!! ;-)

Wie geht es sonst so?????

LG - Lolo

maya1792004
[6] 18.07.08, 21:25

Huhu!

Naaaa, so langsam glaub ich schon das es nur uns gibt die im September 2004 entbunden haben :-)

Ich komme leider jetzt erst zum zurückschreiben. Maya ist vorgestern operiert worden und vorher war hier auch allerhand zu tun :-(

Jetzt haben wir aber 3 Wochen Urlaub und erholen uns erstmal alle #freu

LG Kathy

lopi
[7] 24.07.08, 10:34

Hallo!!

Oh, was hat deine kleine gehabt???
Geht es ihr wieder besser???

Meine hatte mal eine Platzwunde am Kopf, die sie sich in der Kindergkrippe zugezogen hatte.
Das war ja schon schlimm genug für mich....

Wow, hoffe Ihr habt wenigstens schönes Wetter im Urlaub!
Finde es immer schlimm, wenn man zuhause ist und es regnet wie aus Eimern!

Ganz liebe Grüße zurück - Mama lolo

maya1792004
[8] 30.07.08, 20:29

Huhu!

Da wir sehr schönes Wetter haben melde ich mich jetzt erst wieder #freu

War lange nicht online da wir den ganzen Tag nur draußen sind und letzte Woche ging es Maya nach ihrer OP nicht so gut.

Sie hat Paukenröhrchen bekommen und die Polypen raus. Jetzt ist alles wieder gut und Kind ist zufrieden und schläft besser #freu

LG Kathy