|
blue_woman
|
[1]
05.09.08, 19:52
Wir wollen uns auch kurz vorstellen,
Ich bin 38 Jahre und meine Grosse wird am 23.09.08 4 Jahre und mein Kleine am 21.07.08 2 jahre geworden 
Lieben Gruss
blue
|
|
exstudent01
|
[2]
18.09.08, 12:57
und? schon in den geburtstagsvorbereitungen?
meine kleene wird am 22.09. 4jahre! freu mich schon darauf! wird auch der erste richtige kindergeburtstag!
hach!
lg.
|
|
maya1792004
|
[3]
24.09.08, 14:15
Na wie war euer Geburtstag?
Unserer am 22.09. war super, ich bin zwar krank, hab mich aber mit tabletten über Wasser gehalten. Was macht man nicht alles für die Zwerge
Maya hat sich riesig gefreut. Die Geschenke waren eigentlich Nebensache für sie. Sie hat sich so sehr darüber gefreut das all ihre Freundinnen gleichzeitig hier waren
|
|
exstudent01
|
[4]
26.09.08, 08:04
Anstrengend schön!
es hat alles geklappt und meine kleene war total happy! es gab keinen streit und keiner war außen vor! ist mir echt gelungen 
heut kommen noch meine eltern+meine oma, morgen meine schwiegermutter ... d.h. neue geschenke!!!! wir backen auch nochmal eine kuchen-burg ... auch wenn das wieder heißt, dass ich alle arbeitskollegen nächste woche mit den kuchen-resten versorgen werde 
die nachfolgenden tage waren aber ganz schön anstrengend! di beim kindertanzen hat sie nicht mitgemacht, weil sie müde war! am mittwoch beim einkaufen ist sie total ausgerastet! gestern gings und heut früh hatte sie super laune! ich glaube, jetzt ist sie wieder die alte! aber man merkt, dass es auch für sie anstrengend war!
lg
|