Eine neue will sich vorstellen

sweetangel1983
[1] 29.11.09, 16:14

Bin grad durch zufall hier zu euch gestossen und da dachte ich mir ich werd mal schnell was schreiben damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt ;-)

Ich heisse Rebecca bin 26 und lebe zusammen mit Mann (33) und den drei Kindern- Lucas (4), Lena (23 Monate) und Lara (1 Monat)- seit kurzem in Goch..

Unser grosser Lucas kam am 19.09.2005 zur welt er ist eigentlich ein mischlingskind *gg*
da er dank des Papas zwei Nationalitäten vorweisen kann Deutsch und Belgisch..
geboren ist er aber in belgien und hat dort die ersten 2 jahre seines jungen lebens gewohnt..

Ansonsten ist er ein richtiger rabauke der immoment seine Grenzen bis aufs äusserste ausreizt..
Nicht einfach mit noch nem kleinen Trotzkopf zuhause..

Ich freu mich auf einen tollen austausch hiermit euch.. auch wenn ich nicht sehr oft zum schreiben komme..

LG Sweetangel

96kati
[2] 29.11.09, 20:45

Huhu und herzlich Willkommen!

Leider ist hier kaum noch was los... #schmoll

sunnykes
[3] 29.11.09, 21:41

Hi Sweetangel...

Herzlich Willkommen #herzlich

ja so sind sie die "wilden" vier Jährigen #rofl

bibi10_7
[4] 03.02.10, 12:06

hallo erstmal!!!

ich bin auch neu hier und löchere schon mit jedermenge nervigen fragen!;-)

das kenn ich...hab gerade reingeschrieben, dass meine kleine (05.09.2005) eine rießen zicke ist und nur am heulen ist wenn ihr was nicht passt!#heul ich könnte sie manchmal auf den mond schiessen!#ole
mein kleiner (2007 geb.) ist da etwas anders...er ist ein richtiger rabauke und hat es faustdick hinter den ohren!#schwitz
er haut:-[- sie heult#heul-ich schimpfe:-[-er haut wieder#schock-sie heult nochmehr#heul-ich setzte ihn weg#ole-sie heult weiter#heul-und weiter#heul-und weiter.....#heul#heul#heulbis mir der kragen platzt, weil alles trösten- gut zureden nichts hilft#bla und ich beide "verbanne"!
dann gibts erstmal kaffee für die mutti#tasse und ich frage mich, ob wir alle total gaga sind?#klatsch

so, nun kennst du unseren alltag!#rofl

lg sabine