3.Geburtstag!

fradec
[1] 06.09.08, 12:52

So...wir habern ihn nun vorgestern hinter uns gebracht...Thorins 3.Burtzeltag! Was soll ich sagen...für ihn war es ein ganz toller tag...prima Stimmung, prima geschenke, prima Wetter! #huepf#paket#sonne

FGür mich war's irgendwie etwas schwer...bin ich da zu sensibel? Irgendwie ist 3 so eine magische Zahl...mache mir Gedanken...er wird so schnell groß, alle erwarten schon so viel von ihm, muß ich jetzt loslassen?! #gruebel

Wie geht's Euch damit...freu mich auf Gedankenaustausch! #liebdrueck
LG Franzi

feuermelder1983.
[2] 07.09.08, 20:03

Hallo Franzi,

mir ging es am Freitag (o5.o9) auch so da wurde mein Muckel schon 3 Jahre #heul.
Ich war ganz traurig wie schnell die Zeit verging, musste sogar von 4. auf dem 5. #heul.

Ich sagte noch zu mein Mann jetzt ist Kevin wie jedes andere 3 Jährige Kind der in den Kindergarten geht, aber mein Mann meinte zu mir dann: ,,Schatz Kevin wir immer was besondere sein für uns,,
Er hat zwar recht aber ich glaube nicht das er des Verstanden hat was ich damit sagen wollte #kratz

Von ein 3 Jährigen wird soviel erwartet und bei ein unter 3 Jahen freuen sich noch andere Mitmensch wenn sie ein Entwicklungsschritt haben.

Was soll’s die Zeit kann man nicht zurück drehen, aber ich denke gerne an die 3 ersten Jahre zurück #schein
Und ich freue mich was Kevin alles so gelernt hat und wie groß er geworden ist.
Es ist richtig schön mit ihm, man kann mehr mit ihn unternehmen und man ist Zeitlich nicht mehr gebunden als mit ein #baby.

So das waren meine Gedanken und Gefühle #schein

Ich wünsche dir noch nen schönen Abend

Lg. Melly & Kevin der was ganz besonders ist :-p

schmacko76
[3] 08.09.08, 09:42

Hallo

ja ich fühle auch mit ;-) mein Engel wird zwar "erst" am 15.09. 3 Jahre aber sie hatte letzte Wochen ihren 1 Kiga Tag und ich musste auch mit mir kämpfen als ich sie dagelassen hab #schmoll.
Ist eben doch ein komisches gefühl wenn sie selbständiger werden.
Ein großer Schritt für die Kids genauso wie für uns Mamas / Papas
Gruß schmacko

melli1984
[4] 12.09.08, 22:31

Wir hatten auch schon den 3 Burzeltag

Oh man die werden so schnell groß. Und seit dem sie in den kindergarten geht wird sie auch sooo schnell selbständig

super_mama
[5] 22.09.08, 14:21

Na dann mal alles Liebe nachträglich !

Wir hatten am o9.o9. Tils 3. Geburtstag ... weil er ja noch keine Freunde im Kindergarten hat haben wir ihn geschnappt und sind mit der "ganzen Familie" ab in den Zoo nach Hannover !
Sein tollstes Geschenk war wohl der Anruf von seinem Papa (da wir getrennt leben und er in Finnland wohnt).
Geschenke gab es sonst, zum Glück und wie erbeten, nützliches weil Spielzeug hat er so viel ... naja, natürlich nicht nur ... Sprachlern Laptop für Kleinkinder (klar, brauch er weil er ja 2 Sprachig aufwächst), eine Schubkarre damit er Opa im Wald helfen kann, eine 3. Autobahn (naja, 2 reichen halt nicht lach) und so weiter und so weiter.
Aber war ein gelungener Tag für ihn und uns !

Liebe Grüße, Mara & Til