|
[2]
01.09.10, 19:10
Hallo,
auch wenn dein Posting schon a weng her ist, möchte ich dir Antworten...
Mein Sohn wird am o5.o9 auch schon 5 Jahre alt - oh man wie schnell doch die Zeit vergeht 
Kevin hat dieses Jahr an einem Sonntag Geburtstag. Und da wir am Sonntag nicht arbeiten müssen werden wir erst Mal ausschlafen, zumindest solange uns Kevin lässt 
Dann werden wir gemeinsam Frühstücken (Tisch deck ich schon am Vorabend) und Kevin bekommt von uns seine Geburtstags . Von uns bekommt er eine Dicigam von Lego, Fußballhandschuhe und ein Ferngesteuertes Auto.
Ich denke mal das wir ein Spätes frühstück machen und somit fällt das Mittagessen aus 
Wir werden dann bis Mittag mit Kevin spielen und dann gehen wir zu den Schwiegereltern und dann kommt die ganze Verwandtschaft wie Oma´s, Opa, Tanten, Paten mit Kinder usw.
So gegen 14:30 Uhr werden wir und essen.
Wir haben eine Spagetti bestellt und die Oma´s wollten auch einen Kuchen backen 
Nachdem und darf Kevin seine von der Verwandtschaft auspacken...
Zum Abendessen werden wir Grillen wenn das Wetter hält.
Wenn es sollte dann gibt es Salate, Lasagne und Schaschliktopf 
Am Montag geht Kevin bis Mittag in den Kindergarten wo er mit seinem besten Kumpel (wird am o4.o9 - 5 Jahre) dem Geburtstag nachfeiern. Kevin gibt Müsli für alle Kinder aus und sein Kumpel bring für alle Eis mit.
Um 14:30 Uhr kommen dann seine Kindergarten Freunde. Da wir immer Mottoparty machen, machen wir dieses Jahr eine Ritterparty.
So gegen 15 Uhr wenn dann alle Kinder (6) da sind machen wir und . Ich werde dieses Jahr eine Ritterburg backen und Muffins. Nachdem und werden erst Mal alle Kinder zu Ritter geschlagen. Dann gehen wir auf jagd (Schnitzeljagd). Ich habe extra aus dem Internet eine Pinata bestellt und sie mit Süßes und Konfetti gefüllt.
Nachdem wir den erschlafen haben werden wir noch spiele mit den Kindern machen wie z.B.
Sackhüpfen, Äpfeltauchen, Tauziehen usw.
So gegen 17:30 Uhr werden wir Abendessen machen. Wir werden Grillwürsten am Stock, Stockbrot, Fleischbällchen, Fischstäbchen und Chickennugges machen - eben alles was man mit den Händen essen kann Dazu trinken die Kinder blut (Traubensaft)
Nachdem essen werden wir evtl. noch die Fackeln anzünden und dann noch Marshmallows grillen.
So gegen 18:30 Uhr werden die Kinder wieder abgeholt.
Hab grad gesehen das deine Tochter schon 5 geworden ist. Wie habt ihr den gefeiert?
Lg. Melly mir Kevin fest an der Hand und 11/09 und 02/10 ganz tief im Herzen
|