Hallo an alle

annii9
[1] 22.04.08, 20:28

Ich hab mich gerade für diesen Club angemeldet... Soooo viele Mitglieder!!!
Ich heiße Anni, werde bald 33, wohne in Südtirol (Italien) und habe bereits 3 FG hinter mir (Febr. 2006; Dez. 2006 und Nov. 2007) Nach der letzten FG wurden verschiedene genetische Untersuchungen gemacht und dabei ist "nur" herausgekommen, dass ich einen genetischen Defekt habe, der die Blutgerinnung beeinträchtigen und somit das Thromboserisiko steigern kann. Muss aber nicht Ursache der FG sein. Zurzeit nehm ich deshalb Medikamente und versuche gerade erneut schwanger zu werden; in der großen Hoffnung dass es diesmal klappt.
Leider bin ich bei der Arbeit, und weiß nicht auswendig wie der Defekt heißt; schreib ich das nächste mal; vielleicht kennt das ja noch jemand und man kann sich darüber austauschen.
Ich freue mich auf viele Diskussionen mit lieben Menschen; denn "GETEILTES LEID" ist ja bekanntlichh "HALBES LEID"
Bis bald
Anni #blume

lunalia
[2] 22.04.08, 23:05

#herzlich Hallo!
ich finde geteiltes Leid ganz gut, dann hat jeder halbes Leid!:-)
Ich wünsche euch alles Gute und drück ganz feste die#pro ,dass es klappt!
Ich hatte letzte Woche auch eine FG in 9.SSW, ist noch ziemlich frisch...
hattest du mal ne AS, hab geklesen, dass dich das Schicksal schon so oft eingeholt hat..
hätte da mal eine intime Frage, zu Zeit danach..
Lieben Gruß Lunalia + #stern

annii9
[3] 23.04.08, 06:59

Hallo Lunalia

tut mir sehr leid für dich, dass du das auch erleben musstest. Ich zünde eine #kerze für dein #stern an.
Ich hatte 3 AS. Kannst mich gerne fragen, wenn nicht hier im Forum, dann schick mir einfach eine Nachricht.
Wünsch dir viel viel Kraft und alles alles Liebe. #liebdrueck

Anni

carolinchen80
[4] 23.04.08, 10:00

Nordtirol grüßt Südtirol!

Hallo Anni!

Ich bin Caro fast 28 und hatte 2 FG´s. Die jetzt auch abgeklärt wurden... Ich habe eigentlich "nur" eine starke Gelbkörperschwäche. Leider muss ich jetzt noch eine AS machen lassen weil der PAP Wert auf IIIG gestiegen ist.

Hoffentlich klappts bald bei dir - und bei allen anderen natürlich aus.

Liebe Grüße
Caro