wer ist danach wieder schwanger geworden???

tequila69
[1] 29.05.09, 10:21

hallo

ich mach mal wieder was fürs forum.will ja nicht das wir abgeschafft werden.
wer ist danach wieder schwanger geworden und wie schnell ging es???
also ich hatte im januar 08 eine fg ,drei wochen später war ich wieder schwanger.
in einem anderen forum würde ich voll angemacht was mir den einfallen würde das ich so lüge und anderen damit weh tue die eine richtige fg hatten nur weil ich so schnell wieder schwanger geworden bin.ich war total traurig
aber ich bin froh das ich sofort wieder schwanger geworden

lg eure tequila69

browneyesgirl
[2] 29.05.09, 10:36

Ich hatte 2006 im April eine Fg in der 8 SSW und bin 2008 wieder schwanger geworden.Ich muß dazu sagen das ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe und somit es auch schwerer war wieder schwanger zu werden ... Im Nachhinein war es gut für mich und meine Seele ,ich konnte es besser "verdauen ".Ich habe mich viel mit dem thema beschäftigt und versucht anderen zu helfen ,hab mich engagiert und bastel Awareness Ribbons (Erinnerungsschleifen) die von Betroffenen aus ganz D`land gerne genommen werden.Ich arbeite mit Klaus Schäfer zusammen das FG mehr Rechte erhalten .Unsere Aktion ist " Allen Menschen ein Grab!",
eine Initiative von Klaus Schäfer, www.kindergrab.de
"Hiermit fordern wir für alle fehlgeborenen Kinder,
unabhängig vom Alter, Gewicht oder Größe,
* ein Recht auf Eintragung ins Familienstammbuch
* ein Recht auf Bestattung!!!
Ohne schriftliche Einverständniserklärung der Eltern soll kein fehlgeborenes
oder abgetriebenes Kind außer der Bestattung einer anderen Verwendung
zugeführt werden dürfen."
Jetzt freuen wir uns aber auf August wenn unser kleiner Prinz kommt ;-)

tequila69
[3] 29.05.09, 12:32

hey
freut mich drück dir die daumen das alles klappt.
ich wollte dich noch fragen wo man die schleifen bekommt???möchte sehr gerne eine haben für mein#stern .
ich hab meine fg sehr gut verdrängt da ich ja wieder schwanger war .nur im moment beschäftigt mich das schon sehr und meine freundin hat letztes jahr als wir zusammen eigentlich schwanger waren ihr kind verloren.das hat mich nachdenklich gemacht.
lg

nine2102
[4] 29.05.09, 13:03

Hallo,

also ich hatte am 22.03.08 eine Totgeburt in der 40. SSW und bin genau 5 Monate später wieder schwanger geworden. Und nun liegt mein kleiner Paul Joshua (bereits 4 Wochen jung) neben mir auf der Couch und freut sich seines Lebens. Seine große Schwester gehen wir jeden Tag besuchen und so hat Paul Joshua seinen ganz persönlichen Schutzengel.

LG
Janine

fittine
[5] 29.05.09, 14:57

Hallo,

ich hatte am 3.4.2009 eine Ausschabung in der 10. SSW. Wurde dann gleich wieder schwanger ohne eine Periode dazwischen und bin nun in der 6. Woche #schwanger.

Wünsch Euch alles Gute #kleeMädls, und ich denk für jeden ist so eine Fehlgeburt hammer schmerzhaft, doch jede Frau kann diesen Schmerz unterschiedlich verarbeiten. Die einen müssen warten, die anderen legen gleich wieder los. Letztendlich zählt, das es Euch gut geht dabei und das Ihr das Beste daraus macht!!!

Seid lieb Gegrüßt:-)

luebbi0605
[6] 31.05.09, 23:06

hallo ich hatte auch eine fehlgeburt in 12 ssw am 06.09.2006.
2jahre später am 25.01.2008 hatte ich eine totgeburt in der 39ssw.
bin ein halbes jahr später wieder schwanger geworden.
und habe jetzt eine kleine namens tessa-jolie geb.am 03.03.2009
unsere kleine ersätz und zwar nicht unsere anderen beiden baby
aber ich bin froh das sie da ist und überglücklich da die schwangerschaft ohne probleme verlaufen ist.gehe auch jeden 2tag zum friedhof un besuche meine tochter namens CORA

tschau

browneyesgirl
[7] 01.06.09, 08:37

Zitat von tequila69:hey
freut mich drück dir die daumen das alles klappt.
ich wollte dich noch fragen wo man die schleifen bekommt???möchte sehr gerne eine haben für mein#stern .
ich hab meine fg sehr gut verdrängt da ich ja wieder schwanger war .nur im moment beschäftigt mich das schon sehr und meine freundin hat letztes jahr als wir zusammen eigentlich schwanger waren ihr kind verloren.das hat mich nachdenklich gemacht.
lg

Schau mal bei mir in der VK da ist ne Homepage da sind meine selbstgebastelten .Die anderen bekommst Du nur über UK oder USA

hera23
[8] 02.06.09, 18:34

Hallo!

Ich habe insgesamt 3 FG hinter mir und bin relativ schnell danach wieder SS geworden! Die erste hatte ich im Jan. 2005, gleich darauf im Mai 2005, dann kamm im Mai 2006 unsere Tochter zur Welt.
Im Mai 2007 erlebte ich meine 3. FG - im April 2008 wurde unser Sohn geboren!

Habe nach der Curettage so ca nach 6 Wochen wieder die erste Blutung bekommen...

Ich denke mal, jeder soll so machen wie er es für richtig hält. Manche brauchen ewig bis sie das erlebte überwunden haben, aber es ändert ja an der Situation leider nichts mehr...

Alles liebe, Hera

head1
[9] 04.06.09, 17:51

hallo
ich hatte auch 3 fg hinter mir eine im dezember 05 eine im mai 06 und eine im dezember 07 nach den ersten beiden recht schnell wieder ss nach der letzten hatte ich ein jahr pause gebraucht und nun bin ich in der 24.ssw und hoffe das diesmal alles gut geht dafür tu ich alles
hab nun totalen muttermund verschluss und ne cerclage
na wenn das mal nicht hilft nu kann ich dem september nicht erwartewenn ich meine lisa in den arm nehmen darf
lg maria