|
[1]
05.06.09, 10:38
Ich bin 29 Jahre alt und wir haben eine sechsjährige Tochter. Ich habe im November 08 die Pille abgesetzt und hielt Ende Dezember einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand Das war das schönste Weihnachtsgeschenk für uns. Gleich im Januar bin ich zum FA und er bestätigte uns 7. Woche und alles normal Das Herzchen schlug und die Freude war riesengroß. Ich konnte den nächsten Termin 4 Wochen später gar nicht abwarten. Wir waren so gespannt auf unser Krümel. Doch bei der Untersuchung konnte mein FA keine Herztöne mehr feststellen und die Entwicklung unseres Babys war auch nicht gut vorangegangen Er meinte wir müssen es so schnell wie möglich rausholen, also AS. Mir zog es den Boden unter den Füßen weg und eine Welt brach zusammen! So viele Fragen ohne Antworten ... Die AS war 2 Tage später. Ich hatte panische Angst vor dem Eingriff und den Schmerz, über den Verlust unseres Krümels hielt ich kaum aus. Es war als hätte jemand unsere Welt zerstört Die AS hab ich ohne Komplikationen überstanden, Gott sei Dank, aber im Herzen tut´s noch immer weh und nun haben wir auch ein und denken ganz oft an ihn, er wird immer in unserem sein. Ich bin froh von Gleichgesinnten zu lesen, denn nur Ihr wisst was es wirklich bedeutet und mit welchen Gefühlen und Gedanken man zu kämpfen hat.
Nun Ende Mai hab ich wieder einen positiven Test in der Hand. Aber gleichzeitig stellte sich auch die Angst ein. Am 2. Juni war die Untersuchung bei meinem FA. Ich war völlig angespannt und zittrig. Er untersuchte mich und konnte nur was ganz kleines sehen, die Fruchthöhle. Er meinte, dass es wohl noch zu früh wäre Ich soll in 2 Wochen wiederkommen! Wir freuen uns wieder schwanger zu sein, aber ich hab so eine Angst, dass es nochmal passiert und dass er bei der nächsten Untersuchung nicht viel mehr feststellen kann. Ich mach mir so viele Gedanken und kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren.
Wir können jetzt nur abwarten ...
Grüße von Kathleen und
|