Noch ein Sternenkind.....

co.co21
[1] 14.06.08, 22:14

Hallo ihr Lieben,

nachdem wir uns so gefreut hatten, endlich wieder schwanger zu sein, nach der stillen Geburt unseres ersten Kindes in der 15.SSW, hatte ich nun in der 11. SSW eine MA, gestern war die AS.... :-(

Ich steh im Moment grad total neben mir, das kommt mir alles so unwirklich vor....#heul
Das letzte Mal konnte ich mich nach der Geburt noch richtig verabschieden, nun war einfach die AS und alles war vorbei...
Glaube, ich werde das Thema Baby nun erstmal eine Weile aufs Eis legen, ich weis nicht, ob ich die Ängste in einer neuen SS ertragen könnte, es war dieses Mal schon sehr schlimm, und ja leider auch gerechtfertigt :-(

Meine FÄ will mich nun zu einem Facharzt für Gerinnungsstörung und einer humangenetischen Beratung schicken, mal abklären ob alles stimmt bei mir/uns. Hat da jemand von euch Erfahrungen mit und kann evtl. berichten?

LG Simone mit nun 2 #stern

bine2210
[2] 14.06.08, 23:23

Hallo! Wie auch du hatte ich schon 3 FG mit AS bei mir wurde nach der 2 Fg eine Gerinnungsstörung festgestellt welche in meiner jetztigen SS mit Fragmin behandelt wird. Wenn du mal redn möchtest dann schreib mich einfach an es hilft manchmal. Lg Sabine mit 3 #stern im #herzlich und einen süßen #baby im Bauch.