|
millane
|
[1]
17.07.09, 18:53
Hallo mein name ist Nicole ich bin 35 Jahre
und habe 3 Kinder und 4 Sternenkinder ( wobei
ich meinen Sternekinder nie sehen und
kennenlernen dürfte). Ich habe mein erstes
Kind im 05.1998 verloren (ein Junge wie die
ärzte sagten) in der 8SSW, mein zweites
03.1999( wieder ein Junge) in der 12 SSW ,
mein drittes am 23.12.1999 war eine
Eileiterss un der 8 Woche . Doch dann dürfte
ich im 09.2001 mein erstes kind bekommen ein
Mädchen und sie ist kerngesund . Das hat mir
kraft gegeben. Dann leider im 05.2002 wieder
ein Sternenkind in der 8 SSW. Und im 08.2003
einen Gesunden Jungen und nun 03.2008 ein
gesundes Mädchen . Ich weiß ich habe nicht so
ein schweres Schicksal wie viele von euch
aber auch ich habe schwer gelitten ,
besonders als mir die Ärzte damals sagten
nach der eileiterschwangerschaft das ich
niemals auf normalen weg ein Kind bekommen
würde . Daraufhin bin ich in Psychologische
behandlung gegangen und die gab mir soviel
kraft es wieder zu probieren und nun bin Ich
froh und auch stolz drei gesunde kinder zu
haben .
Aber nichts desto trotz vermisse ich meine 4
Sternenkinder sehr und weine immernoch sehr
viel. Ich liebe euch mein 4 süssen und ich
bleibt immer in meinen Herzen !!!!
In Liebe Nicole
|
|
sxf25
|
[2]
17.07.09, 22:39
Hallo Nicole,
ich freue mich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. 
Ich kann Dir nachfühlen, dass Du Deine Sternenkinder vermisst - ich vermisse meine auch und jede andere Sternenmutter denkt bestimmt ebenso. Da ist es völlig unerheblich ob man auch 1, 2 oder mehr lebende Kinder "hat". Und ich finde, Dein Schicksal ist nicht weniger tragisch, als das anderer Frauen - ich hätte nach drei Fehlgeburten jedenfalls keine Schwangerschaft mehr überstanden. Soviel Sträke hat nicht jeder in sich. Umso schöner, dass Du die Kraft nochmal gefunden hast und drei Kindern das leben schenken konntest.
Lieben Gruß
Stefanie mit 2 und
|
|
sunshine505
|
[3]
17.07.09, 22:53
Zitat von sxf25:Hallo Nicole,
ich freue mich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. 
Ich kann Dir nachfühlen, dass Du Deine Sternenkinder vermisst - ich vermisse meine auch und jede andere Sternenmutter denkt bestimmt ebenso. Da ist es völlig unerheblich ob man auch 1, 2 oder mehr lebende Kinder "hat". Und ich finde, Dein Schicksal ist nicht weniger tragisch, als das anderer Frauen - ich hätte nach drei Fehlgeburten jedenfalls keine Schwangerschaft mehr überstanden. Soviel Sträke hat nicht jeder in sich. Umso schöner, dass Du die Kraft nochmal gefunden hast und drei Kindern das leben schenken konntest.
Lieben Gruß
Stefanie mit 2 und
das finde ich auch, ich war schon nach 2 FG total down, und hatte in der 3 Schwangerschaft echt totale Angst wieder eine FG zu haben aber ich hatte unheimlich großes Glück und ich denke das ist ganz wichtig für alle anderen Mut zu machen wenn der Kinderwunsch da ist, klar wir sind nicht alle gleich und jeder kommt auf seine Weise damit irgendwie klar aber am Ende so finde ich wenigstens ist echt trotzdem gut zu wissen das man nicht alleine mit dem Problem da steht.
LG Melanie
|
|
head1
|
[4]
20.07.09, 10:55
hallo nicole
stimme dem auch zu egal wieviel fg eine frau hatte es freut mich immer wieder wenn sie es dann schafft ein lebendes baby in den armen halten zu halten
ich hatte auch 3 fg (8. 13. und 19. ssw.) und bin nun in der 30. ssw und es wird ein mädchen worauf ich mich so freu
aber hier bist du herzlich willkommen und kannst jederzeit mit jemandem reden wenn du bedarf hast
glg maria mit im und lisa im bauch
|