Hallo möchte auch mit zu euch!

nadine-lukas
[1] 23.06.08, 14:50

Hallo!

Möchte auch gern mit zu euch!
Denn gestern mußte ich schon wieder ein #stern gehen lassen!#schmoll

Ich war in der 6.SSW und habe Blutungen bekommen...heute beim US war leider kein Pünktchen mehr zu sehen......

Jetzt hoffe ich nur ich komme um eine AS herum......nächsten Di habe ich wieder einen Termin zur Nachkontrolle ob alles abgegangen ist.....

Im Februar hatte ich schon eine FG in der 9.SSW aber mit AS!

Wir hatten uns so riesig gefreut das es wieder geklappt hat.......und jetzt ist es schon wieder von uns gegangen.....#heul

Wer hatte auch schon mehrere FG?......Wie haltet ihr das durch?????#gruebel
Wie lange habt ihr nach der 2.FG gewartet?

LG Nadine + #stern#stern im #herzlich

co.co21
[2] 23.06.08, 18:59

Hallo, tut mir leid, dass dir das auch schon zweimal passiert ist!! #liebdrueck

Ich hatte am 13.06 meine 2. FG in der 11. SSW, die erste war am 16.06.07 in der 15. SSW.
Wir haben damals das ok bekommen, direkt wieder loszulegen nach der 1. Mens, die kam genau 47 Tage nach der AS...allerdings hat es bis zum 30.04.08 gedauert, bis wir wieder einen positiven Test in der Hand halten durften :-(

Wann wir nun wieder weitermachen...ich weis es nicht. Auch wenn der KiWu jetzt noch größer geworden ist, die Angst ist es auch und zur Zeit alles beherrschend.
Wir wurden jetzt auch von meiner FÄ erst einmal ein einen Humangenetiker und einen Facharzt für Gerinnungsstörungen überwiesen...diese Termine (und die Ergebnisse natürlich) warten wir auf jeden Fall erstmal ab, glaub anders könnte ich auch eine neue Schwangerschaft nicht durchstehen.

Hab ja schon im Forum geschrieben, dass ich bei deiner FÄ auf eine genauere Untersuchung bestehen würde...schließlich willst du ja wissen, warum das passiert!

LG Simone

nadine-lukas
[3] 23.06.08, 22:17

Hallo Simone!

Tut mir leid das du auch zwei #stern hast!

Schön das deine FÄ dich durchchecken lässt! Ich glaube wenn meine FÄ nichts unternimmt werde ich zu jemanden anders gehen!

Denn ich will auch nicht nochmal schwanger werden bevor sie alles mögliche untersucht hat....habe einfach viel zu viel Angst wieder eine FG zu haben......#heul

Bin grad total am Ende!#heul

Habe dir auch im Forum geantwortet!

LG Nadine