|
[2]
28.07.09, 08:52
Liebe Angie,
lass dich mal gaaaaanz feste drücken 
Oh man, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich sagen soll.
Auf der einen Seite ist es absolut unterste Schublade das er dich jetzt so hängen lässt.
Auf der anderen Seite kann er ja nicht sagen das er bei dir bleibt weil ihr euer Baby verloren habt. Ich kenne ihn nicht und kann nicht beurteilen ob er dich noch wirklich so sehr liebt, dass ihr diese schwere Zeit gemeinsam durchstehen könnt.
Letztens habe ich gelesen, dass eine Beziehung nach einer Fehlgeburt entweder richtig fest zusammen wächst, oder kaputt geht.
Mag sein dass er im Moment den einfachsten Weg geht. Aber damit wird er auf Dauer nicht glücklich werden. Und er wird definitiv irgendwann merken, was er an dir und eurem Baby hatte. Aber das alles bringt dir im Moment absolut nichts.
Hast du denn die Möglichkeit dir ein paar Tage frei zu nehmen? Falls ja, dann mach das. Vielleicht kannst du ja auch ein paar Tage weg fahren. Einfach um mal aus der gewohnten Umgebung, die dich immer an ihn erinnert, raus zu kommen.
Wie war es denn bei dem psychologischen Gespräch? Hast du das Gefühl gehabt das dir dort geholfen wird?
Liebe Grüße und ne ganz dicke Umarmung,
Sonja
|