Es ist aus......

angie-olive
[1] 27.07.09, 21:15

Hallo Mädels,

heute ist das definitive Ende meiner Beziehung. Er hat sie beendet nachdem ich zu ihm gefahren bin und reden wollte. Er hat eine andere kennen gelernt. Er liebt mich nicht mehr sagt er. Ich glaube aber das er mich immer noch liebt-nur das sein Kopf eingeschalten hat und er weiß das es keinen Sinn mehr hat. Mehr oder weniger hat er das auch gesagt. Er hat mich gedrückt und geknuddelt und geküsst-das passt doch nicht oder? Ich glaube er lenkt sich ab und versucht mich zu vergessen weil einfach zuviel passiert ist und es keinen Weg mehr gibt. Wir sind zu unterschiedlich.

Trotzdem-es geht mir sowas von schlecht-ich habe seit gestern Vormittag um 11 keinen Bissen mehr gegessen-es geht einfach nicht. Ich konnte heute auch nicht arbeiten. Habe zusätzlich meine Tage bekommen und denke somit dauernd an das Baby. ER versteht es nicht-ob ich das nicht langsam verarbeitet hätte meinte er? Sowas von unsensibel echt! Aber ich denke er versteht es einfach nicht. Normal ist er kein schlechter Mensch-doch im Moment zieht er sich einfach aus der Affäre und geht den einfachsten WEg. Klar wenn man jemand neuen kennen lernt ist es einfacher eine fast 5 Jährige Beziehung ab zu haken.

Im Moment weiss ich nicht wie es weitergehen soll. Ich bin sowas von am Boden das ist echt der Hammer! Ich fühle mich wie fallend ohne das es jeh wieder Boden gibt.

Ich wusste das es so kommt-doch ich hätte nicht gedacht das er es wirklich durchzieht. Bin ja mal gespannt ob er mit der neuen glücklich wird-ich hoffe es fällt ihm irgendwann auf was er an mir und dem baby verloren hat.

Die trauernde und völlig am Boden zerstörte

Angie

pancho81
[2] 28.07.09, 08:52

Liebe Angie,

lass dich mal gaaaaanz feste drücken #liebdrueck

Oh man, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich sagen soll.
Auf der einen Seite ist es absolut unterste Schublade das er dich jetzt so hängen lässt.
Auf der anderen Seite kann er ja nicht sagen das er bei dir bleibt weil ihr euer Baby verloren habt. Ich kenne ihn nicht und kann nicht beurteilen ob er dich noch wirklich so sehr liebt, dass ihr diese schwere Zeit gemeinsam durchstehen könnt.
Letztens habe ich gelesen, dass eine Beziehung nach einer Fehlgeburt entweder richtig fest zusammen wächst, oder kaputt geht.

Mag sein dass er im Moment den einfachsten Weg geht. Aber damit wird er auf Dauer nicht glücklich werden. Und er wird definitiv irgendwann merken, was er an dir und eurem Baby hatte. Aber das alles bringt dir im Moment absolut nichts.

Hast du denn die Möglichkeit dir ein paar Tage frei zu nehmen? Falls ja, dann mach das. Vielleicht kannst du ja auch ein paar Tage weg fahren. Einfach um mal aus der gewohnten Umgebung, die dich immer an ihn erinnert, raus zu kommen.

Wie war es denn bei dem psychologischen Gespräch? Hast du das Gefühl gehabt das dir dort geholfen wird?

Liebe Grüße und ne ganz dicke Umarmung,
Sonja