|
abc1775
|
[1]
18.08.09, 13:24
Hallo,
ich bin 34 Jahre alt und seit fast 2 Jahren verheiratet. Fast genauso lange versuchen wir ein zu bekommen. Hatte jetzt aber am 21. Februar die zweite FG mit AS Bei der patologischen Untersuchung wurden keine Gründe festgestellt. Habe heute Abend einen Termin beim FA und wollte mal von euch hören, ob ich meine FA auf Untersuchungen ansprechen bzw. auf Untersuchungen drängen sollte.
Ich freue mich über jede Nachricht.
im voraus. Uli
|
|
kaktus74
|
[2]
18.08.09, 14:30
hallo
ich war gestern beum FA und diese hat mir eine humangenetische untersuchung empfohlen. vielleicht solltest du mal danach fragen. wünsche dir auf jeden fall alles gute
lg kaktus74
|
|
abc1775
|
[3]
18.08.09, 14:46
hallo
werde nachher gleich mal danach fragen. danke für deine hilfe. ich hab nämlich keine ahnung, was es für untersuchungen gibt, wie die funktionieren bzw. ob die einen sinn machen. habe in meinem freundeskreis niemand der sich damit auskennt!?! auch dir alles gute
lg grüße uli
|
|
sunshine505
|
[4]
20.08.09, 22:14
Hallo...
wir habe auch eine Humangenetische Untersuchung machen lassen, zusätzlich hat mein Mann sich auf den Kopf stellen lassen, Schilddrüse wurde auch gecheckt und meine Hormone sind auch getestet worden... habe dann bei der nächsten Schwangerschaft Seelen nehmen sollen und Utrogest... keine Ahnung ob es das war, was dann beim 3. mal geholfen hat aber ich hatte glück und die Schwangerschaft verlief gut.
Liebe Grüße Melanie
|
|
abc1775
|
[5]
21.08.09, 10:27
Hallo
war jetzt beim FA... bei meiner nächsten Periode wird jetzt zunächst mal ein Bluttest gemacht, da wird unter anderem auch die Schilddrüse gecheckt... und dann wird am 14. Tag meines Zyklus eine Ultraschalluntersuchung gemacht... bin gespannt, ob was dabei raus kommt
Liebe Grüße Uli
|