|
[1]
04.07.08, 01:17
Hallo,
ich würde mich gerne euch anschließen. Wir haben leider auch seit diesem Jahr ein kind.
Mein Mann und ich haben bereits eine 3 1/2 Jahre alte Tochter und dieses Jahr im Februar wurde unser Wunschkind Leo geboren. Die Geburt ist prima gelaufen. Nach nur 4 Stunden hatten wir Leo kerngesund in unseren Armen. Wir waren überglücklich nach unserer Tochter nun einen Sohn haben zu dürfen. Zu Hause lief auch alles bestens bis er sich Mitte April eine Erkältung eingefangen hat. Ich war mit ihm beim Kinderarzt, aber es gab keine Anzeichen, dass etwas schlimmeres als eine normale Erkältung hinter seinem Husten und Fieber steckte. Nach 3 Tagen kamen wir mit dem Verdacht auf eine Lungenentzündung ins KH. Auch dort lief die nächsten 2 Tage alles noch relativ entspannt und normal ab (unsere Tochter hatte mit 4 Wochen auch eine Lungenentzündung und lag auch in der Klinik). Wir fühlten uns trotz der Umstände sehr sicher. Nach 2 Tagen wurde er auf Intensiv verlegt, da sein Zustand immer kritischer wurde. Mit jedem Tag ging es ihm auch dort immer schlechter. Die Ärzte selber hatten keine Erklärung, was mit ihm los sei und versuchten alles, um sein Leben zu retten ohne eine genaue Ursache für seinen kritischen Zustand finden zu können. Das Problem lag nämlich mit einemmal nicht mehr bei den Lungen - sein Herz fing auf einmal an "schlapp" zu machen. Die Ärzte hatten keine Chance mehr. Am 25.04.08 mussten wir Leo von uns gehen lassen.
Seitdem fühl ich mich so unssagbar leer. Nichts ist mehr wie es vorher war. Es ist zwar ein großer Segen, dass unsere Tochter bei uns ist, für die es sich lohnt weiterzuleben, jeden Tag aus dem Bett auzustehen und einfach auch mal stundenweises Spaß am Leben zu haben. Aber es fällt so unendlich schwer.
Kleiner Leo, ich vermisse dich so sehr!!
Ich wollte euch jetzt zu Beginn gar nicht so volltexten, aber ich musste mir das alles gerade mal von der Seele schreiben.
Bis demnächst und alles Liebe von
Alex mit Leo im
|