|
[1]
07.10.09, 12:43
Hallo!
Mein Name ist Rebecca und ich bin 2007 auf diese seite zufällig mit meinem Handy gestoßen.
Diese Seite hat mir unglaublich viel Trost gespendet und mir geholfen mit meinem Schicksal zurecht zukommen.
2007 war das Jahr wo ich nach 7 Jahren mit der Pille aufgehört hatte und auch sofort Schwanger wurde,ich habs gemerkt,wie die meisten,meine Tage sind ausgeblieben und ich war soooo aufgeregt und hab aber gedacht sie kommen noch,denn alle anzeichen dafür waren da.
2wochen später hab ich dann denn Test gemacht und bin mit superstrahlendem Gesicht zu meinem Freund gegangen und ich war sooo glücklich,er wusste nicht genau wie er das aufnehmen sollte und brauchte zeit,aber er war auch Glücklich.
Dann bin ich zum Fauenarzt (5-6 woche war ich)und damit ging alles los....UL,Blut abnehm,Gewicht usw....
ich musste alle 2-3 tage hin und irgendwann sagte er nur...hmm,sieht aber sehr klein aus und er wollte testen wieviel SS ich bin,also nochmal Blut abnehm...
dann nach der einen Untersuchung bin ich zur arbeit und hatte auf einmal ganz dolle schmerzen(ziehen/stechen) und kaum stehen bzw sitzen,als ich dann zuhause war musste ich mal wohin und da hab ich gemerkt,das ich blute und ich wusste das kann nicht gut sein,also ab zum FA wo der meinte ist nicht schlimm,war wohl ein blauer fleck an der GM.
Ruhe und Krankschreiben...und immer wieder hin zum FA und igrendwann sagte er,als alles wieder gut war,ich müsse mit einer Blutung rechnen....mehr nicht
Bis er mich dann in die Klinik schickte wg besserer Geräte und ob es wirklich ein herzschlag war...
also wir hin und bis zuletzt gehofft...negativ...musste zu AS ins Krankenhaus und war mittlerweile schon 12 woche..also noch länger hätten wir nicht warten dürfen meinte der Arzt wg Vergiftung....das war das ende für mich...
ich bin zusammen gebrochen und hab mich so allein gefühlt und mich gefragt warum ich(Kinderwunsch schon mit 16 gehabt) und wollte es einfach nicht glauben ...konnte nicht drüber sprechen und bin bei dem gedanken daran fast zerbrochen..es tut noch heute weh,auch weil es bis jetzt nicht wieder geklappt hat..........
Vielen Dank,das es euch gibt und ich nicht alleine bin!!!!!
Ganz liebe Grüsse
Euer Wuermlie07
|