|
6384
|
[1]
16.10.09, 10:35
hallo ihr lieben!
mein name ist dominique ich bin 25jahre alt und habe einen sohn von vier jahren.
leider hatte ich bereits schon drei fehlgeburten.bei der ersten wusste ich gar nicht das ich schwanger war habe das erst erfahren als ich im kh war wegen schmerzen und blutungen.mein zweites kind habe ich dann in der 8ssw verlohren und meine tochter dann in der 13ssw nach einer prämentalen diagnostik (mutterkuchen löste sich einfach) das war die schlimmste für mich da ich schon alles geplant hatte (also wo steht das kinderbettchen usw.)
ich durfte mir dann oft anhören "naja es sollte nicht sein und ist bestimmt besser so".mir ist bewusst das man mir nur trost spenden wollte, aber ich glaube ich muss euch nicht sagen wie es in mir aussah.
also dass erstmal zu mir
lg dominique
|
|
head1
|
[2]
16.10.09, 12:43
hi dominique
willkommen hier bei uns
lass dich drücken
und eine für deine sternchen
ja wir hier wissen genau wie du dich fühlst wie es in dir aussieht
und hier bekommst du trost und hilfe wende dich einfach an uns wir helfen alle gerne
ganz lieben gruss maria mit   im und lisa sophie ganz fest an der hand
|
|
mialine
|
[3]
16.10.09, 12:44
hallo domenique.
das ist sehr schlimm. ich habe auch totalen respeckt davor nicht aufzugeben. wenn ich noch eine fehlgeburt hätte würde ich danach wahrscheinlich nicht noch einmal schwanger werden wollen. die eine war schlimm genug. aber wir hoffen ja das beste und gehen nicht vom schlimmsten aus. oder?
und erst mal muss man ja wieder schwanger sein.
kopf hoch!
|