|
[1]
24.04.08, 10:26
HY @ all!!!
Ich heisse Nicole bin am 20.08.82 in Kiel geboren, habe einen gesunden Junge am 03.04.2002 zur Welt gebracht nun bin ich seitdem 12.02.07 mit meinem freund zusammen und wir wünschen uns so sehr ein zweites gemeinsames Kind habe im letzem jahr juni die pille abgesetzt im Dezember 07 hatte ich ein Schwangerschaft doch leider war es ein WINDEI also nur eine fruchthöhle nichts anderes leider , im Februar diesem Jahres bin ich erneunt schwanger geworden alles ok schwangerschaft bestätigt vom FA aber leider Gottes habe ich dann in der 11. woche am 4.4.08 einen abgang gehabt und musste dann auch ins KH zur AS, leider !!!! Nun habe wir das ultraschallbild eingeramt und uns eine kleine gedenkstelle gemacht mit Kerzen !!!!!!! Das mit der planung legen wir nun erst mal nach hinten denn noch mal schwanger und dann einen Abgang möchte ich erst mal nicht haben !!!!! So fange ich nun auch wieder mit der pille an!!!!! Falls es noch mal eine schwangerschaft gegeb sollt und es wieder ein Abgang ist werden mit mir unentlcihe untersuchungen gemacht um zu schauen woran es liegen kann!!!!
LG Nicoel aus Kiel
AnGeL iN mEmOrYs
|