hallo
| alexis-chester |
[1]
10.12.09, 14:24
hallo... |
| mialine |
[2]
10.12.09, 20:47
hallo liebe sindy. wenn ich solche berichte wie deine lese macht mich das immer sehr glücklich, dann das zeigt mir das ich den mut nicht verlieren sollte und es immer einen ausweg gibt und weiter geht. ich habe im juli eine fg durchgemacht und komme in letzter zeit auch wieder viel ins grübeln, da bald mein mutterschutz gestartet hätte und somit auch der geburtstermin näher kommt. das wird noch mal eine schwere zeit, zumal ich noch nicht wieder schwanger bin und keinen lichtblick habe. aber ich habe mit der planung abgeschlossen und mach mir keine gedanken mehr darüber. es passiert von ganz allein. |
| alexis-chester |
[3]
11.12.09, 06:47
Zitat von alexis-chester:hallo... |
| alexis-chester |
[4]
11.12.09, 06:54
Zitat von mialine:hallo liebe sindy. wenn ich solche berichte wie deine lese macht mich das immer sehr glücklich, dann das zeigt mir das ich den mut nicht verlieren sollte und es immer einen ausweg gibt und weiter geht. ich habe im juli eine fg durchgemacht und komme in letzter zeit auch wieder viel ins grübeln, da bald mein mutterschutz gestartet hätte und somit auch der geburtstermin näher kommt. das wird noch mal eine schwere zeit, zumal ich noch nicht wieder schwanger bin und keinen lichtblick habe. aber ich habe mit der planung abgeschlossen und mach mir keine gedanken mehr darüber. es passiert von ganz allein.
|
| mialine |
[5]
11.12.09, 08:26
danke. ich überlege auch manchmal was es wohl geworden wäre. aber ich glaube nach einer 2. fg würde ich den mut verlieren und es gar nicht noch einmal probieren. |
| alexis-chester |
[6]
11.12.09, 13:22
nein, leider haben sie es nicht weiter untersucht...die ärzte im kh meinten zu mir das 2 von 3 ss gut gehen und eine eben nicht.....sie hätten nach der 3. angefangen näher zu untersuchen... |