hallo

alexis-chester
[1] 10.12.09, 14:24

hallo...

ich bin neu hier und möchte mich vorstellen...

ich bin jetzt 25 jahre alt und habe im april 2007 meine erste fg in der 9woche gehabt, die zweite dann im juli 2007 in der 10. woche...

ich bin sehr froh darüber dannach zwei wunderbare kinder bekommen zu haben...aber ich muss ständig auch an die anderen beiden engel denken, es lässt mich nicht los...

auch nach so langer zeit denke ich an den errechneten terminen an die beiden und bin an den tagen auch in mir selbst versunken, ich weine viel...
wenn´ich die augen meiner jungs sehe sehe ich auch meine sternchen...

lg sindy mit #stern#stern und alexis26mon. und adrian9mon.

mialine
[2] 10.12.09, 20:47

hallo liebe sindy. wenn ich solche berichte wie deine lese macht mich das immer sehr glücklich, dann das zeigt mir das ich den mut nicht verlieren sollte und es immer einen ausweg gibt und weiter geht. ich habe im juli eine fg durchgemacht und komme in letzter zeit auch wieder viel ins grübeln, da bald mein mutterschutz gestartet hätte und somit auch der geburtstermin näher kommt. das wird noch mal eine schwere zeit, zumal ich noch nicht wieder schwanger bin und keinen lichtblick habe. aber ich habe mit der planung abgeschlossen und mach mir keine gedanken mehr darüber. es passiert von ganz allein.

alexis-chester
[3] 11.12.09, 06:47

Zitat von alexis-chester:hallo...

ich bin neu hier und möchte mich vorstellen...

ich bin jetzt 25 jahre alt und habe im april 2007 meine erste fg in der 9woche gehabt, die zweite dann im juli 2007 in der 10. woche...

ich bin sehr froh darüber dannach zwei wunderbare kinder bekommen zu haben...aber ich muss ständig auch an die anderen beiden engel denken, es lässt mich nicht los...

auch nach so langer zeit denke ich an den errechneten terminen an die beiden und bin an den tagen auch in mir selbst versunken, ich weine viel...
wenn´ich die augen meiner jungs sehe sehe ich auch meine sternchen...

lg sindy mit #stern#stern und alexis26mon. und adrian9mon.

was hab ich nur geschrieben....ich hatte die fgs 2006 nicht 2007

alexis-chester
[4] 11.12.09, 06:54

Zitat von mialine:hallo liebe sindy. wenn ich solche berichte wie deine lese macht mich das immer sehr glücklich, dann das zeigt mir das ich den mut nicht verlieren sollte und es immer einen ausweg gibt und weiter geht. ich habe im juli eine fg durchgemacht und komme in letzter zeit auch wieder viel ins grübeln, da bald mein mutterschutz gestartet hätte und somit auch der geburtstermin näher kommt. das wird noch mal eine schwere zeit, zumal ich noch nicht wieder schwanger bin und keinen lichtblick habe. aber ich habe mit der planung abgeschlossen und mach mir keine gedanken mehr darüber. es passiert von ganz allein.
oh, ich kenn das....es hat auch über ein halbes jahr nach der ersten fg gedauert bis sich unser kleiner alexis angekündigt hatte....das schlimmste war ja aber, das ich mich überhaupt nicht gefreut hatte, als ich den test in der hand hielt....

die zweite lienie wurde immer dunkler und ich hab nur noch geweint....mein erster gedanke war, nicht schon wieder, das ertrage ich nicht noch einmal....auch bei dem kleinen habe ich mich erst richtig freuen können als ich ihn das erste mal richtig gespürt hatte....

lass den kopf nicht hängen, die natur wird auch dir ein wundervolles engelchen schenken....
mein erstes sternchen wäre jetzt schon drei jahre alt und ich frage mich immer was es wohl geworden wäre...es quält mich zu wissen, ich hätte jetzt noch zwei kinder die ich nicht kenne...und ich konnte nichts dagegen machen

mialine
[5] 11.12.09, 08:26

danke. ich überlege auch manchmal was es wohl geworden wäre. aber ich glaube nach einer 2. fg würde ich den mut verlieren und es gar nicht noch einmal probieren.
konnten sie dir sagen woran es bei den 2 ss lag, das es nicht geklappt hat?
bei mir wurde nichts festgestell. meine fa sagt, bei der ersten ss kann es sein das die gebärmutter nicht schafft mit zu wachsen und es bei der nächsten ss dann keine probleme gibt.

alexis-chester
[6] 11.12.09, 13:22

nein, leider haben sie es nicht weiter untersucht...die ärzte im kh meinten zu mir das 2 von 3 ss gut gehen und eine eben nicht.....sie hätten nach der 3. angefangen näher zu untersuchen...

ich mein, es wird irgendetwas nicht in ordnung gewesen sein und besser so früh als später....aber traurig ist man auch wenn es so früh passiert