Möchte mich auch zu euch gesellen...

zitteraal
[1] 27.07.08, 22:59

Hallöchen

Heute habe ich erst diesen Club entdeckt. Und er passt wohl gut zu meiner Geschichte.#schmoll
Vor 6 Jahren hatte ich unseren Kleinen in der 20.SSW tot geboren.#kerze
Danach folgten 3 weitere Fehlgeburten. Dazwischen immer grosse Abstände. Nun sind wir in der Kiwu-Behandlung, bisher leider erfolglos.#schmoll
Bei mir tickt die biologische Uhr sehr laut, bin über 38.#schock

Ich hoffe, ich bin bei euch gut aufgehoben. Würde mich freuen, mich mit euch auszutauschen.#liebdrueck

Liebe Grüsse
Zitteraal

browneyesgirl
[2] 28.07.08, 06:21

Willkommen bei uns,hoffe doch das Du bei uns gut aufgehoben bist.Hier sind viele die das durchmachen mußten und wir haben immer ein offnes Ohr für jeden #liebdrueck

head1
[3] 28.07.08, 19:26

hallo ein leises willkommen hier
gruss maria

zitteraal
[4] 28.07.08, 19:53

Hallo Maria

Danke! #liebdrueck Darf ich fragen, warum dein Willkommen "leise" ist?#gruebel

Lg Zitteraal

zitteraal
[5] 28.07.08, 19:55

Vielen Dank!#liebdrueck Ich sehe, dass du deinen Club sehr aktiv betreust. Das finde ich schön.#freu
Ich bin gespannt auf alle Frauen hier. Gibt es auch Männer im Club? Eher nicht, oder?

Lg Zitteraal

head1
[6] 28.07.08, 20:41

hallo zitteraal
warum leise eine gute frage
weiss nicht ins vielen foren wo ich war haben alle nur leise hallo gesagt
denke sie wollen nicht so laut sein um nicht zu dolle auf sich aufmerksam zu machen
drüber reden ja aber ach keine ahnung
wollt halt nicht zu lautfröhlich sein weil ja kein so lustiges thema
denoch ein hallo grinsel :-)

zitteraal
[7] 28.07.08, 21:43

Hallo head 1

Aha. Das es ein trauriges Thema ist, stimmt natürlich. Nur darf man deswegen den Lebensmut nicht verlieren.
Muss ich denn vorsichtig sein hier? Ich möchte niemandem auf den Schlips treten.

Lg Zitteraal

fipslmaus
[8] 29.07.08, 17:09

Zitat von zitteraal:Hallöchen

Heute habe ich erst diesen Club entdeckt. Und er passt wohl gut zu meiner Geschichte.#schmoll
Vor 6 Jahren hatte ich unseren Kleinen in der 20.SSW tot geboren.#kerze
Danach folgten 3 weitere Fehlgeburten. Dazwischen immer grosse Abstände. Nun sind wir in der Kiwu-Behandlung, bisher leider erfolglos.#schmoll
Bei mir tickt die biologische Uhr sehr laut, bin über 38.#schock

Ich hoffe, ich bin bei euch gut aufgehoben. Würde mich freuen, mich mit euch auszutauschen.#liebdrueck

Liebe Grüsse
Zitteraal

Hallo, ich freue mich mal jemanden in ähnlicher Situation zu treffen. Auf einen guten Austausch

zitteraal
[9] 29.07.08, 17:52

Hi Fipslmaus

Du hast etwas Ähnliches erlebt? Oje, das tut mir Leid!#schmoll
Danke für den freundlichen Empfang!#liebdrueck
Auf guten Austausch!#bla

Lg Zitteraal

head1
[10] 29.07.08, 18:11

hallo zitteraal denke nicht das du vorsichtig sein musst
kannte es halt von wo anders her mit dem leisen hallo
habe auch drei fg hinter mir das langt hoffe nun beim nächstenmal das es durchhällt bis zum ende und gesund und munter bleibt versuchen aber erst ab dezember wieder ss zu werden
gruss maria :-)

fipslmaus
[11] 31.07.08, 16:16

Mich würde sehr interessieren wie man das verkraftet mehrere FGs zu haben? Woher nimmt man die Kraft?

ICh habe mich bis jetzt 2 Jahre nach Lindas Tod noch nicht wieder ran gewagt.