Diskussion gelöscht?

annii9
[1] 24.04.08, 14:28

Wieso wenn ich fragen darf wurde die Diskussion über die AS vom urbia team gelöscht???? #kratz

anni

callyw
[2] 24.04.08, 14:46

Hy

Das weiss ich auch leider nicht:-[!!!! Evt. zu viele genaue Dinge zu genau Beschrieben oder es hat sich jemand beschwert:-[!!!!!!

LG Nicole

browneyesgirl
[3] 24.04.08, 14:52

Weil die Diskussion gefährlich wäre laut Urbia...

callyw
[4] 24.04.08, 15:04

wieso denn gefährlich??? Nur wenn man die Wahrheit schreibt????:-[

MAn sollte immer die Wahrheit schreiben und vor nichts zurück schrecken finde ich!!!!!

carolinchen80
[5] 24.04.08, 16:27

ich glaube es gibt leute, die die meinungen anderer nicht akzeptieren können...

und das artet dann auch oft in den foren zu streiterein aus - und das braucht dann auch kein mensch...

lg caro

annii9
[6] 24.04.08, 17:04

Es war doch reiner Informations- und Meinungsaustausch, finde ich. Weder ist jemand beleidigt, beschumpfen oder sonst irgendwie in seiner Würde angegriffen worden.....
Ich finds schade, wenn solche Sachen gelöscht werden - außer natürlich es hätte nicht der Wahrheit entsprochen - und vom Urbia-Team fände ich es nett, wenn sie in solchen Fällen zumindest Stelllung bezieht. Schließlich hab auch ich in der Diskussion meinen Senf dazugegeben und da möchte ich mindestens wissen, was daran sooo falsch war. #bitte

Anni

browneyesgirl
[7] 24.04.08, 17:53

Ich denke im Grunde hatte sie recht.Man sollte als Betroffene wenigstens die Wahl haben zu entscheiden ob per AS oder natürlich und welche Risiken und Nebenwirkungen beide haben. Ich finde mache Diskussionen hier viel schlimmer und gefährlicher.Z.B. es ist Fruchtwasser abgegangen muß ich zum Arzt oder Medikamente anpreisen bei Kids gegen Durchfall usw.. Da sagt Urbia nämlich nichts dagegen..

donner70
[8] 24.04.08, 20:29

Ich glaube kaum, das Du das beurteilen kannst. Und wenn - kommen wir der Sache näher.
Ich lese seit einiger Zeit nur noch still mit, weil m ir die Lust fehlt, hier etwas zu schreiben aus bestimmten Gründen. Ich bin zwar erst seit Januar dabei, doch habe bereits feststellen müssen, das bei Urbia so einiges schief läuft und das nicht nur bei den Usern, sondern auch beim Team. Um einige Sachen festzustellen braucht es hier bei Urbia nicht lange. Löschwahn und mangelnder Gerechtigkeitssinn und vor allem im bevormunden ist das Team unheimlich gut. Gerechtigkeit ist bei Urbia, wen ein User im Forum nicht erwünscht ist, ein anderer User beginnt den in seinen Augen Störenfried zu mobben. Der andere wehrt sich, auf das der mobbende seinen Club beordert mitzumobben. Auch gibt es bei Urbia Berufsmobs genauso wie die Berufspetzen. Die mischen immer mit. Diese Mobber gehen zum Teil so dermaßen unter die Gürtellinie, das man sich fremdschämt, was da alles so in die Tasten gehauen wird. Der gemobbte wehrt sich. Fazit: Urbia löscht den gemobbten und gibt ihm die Schuld. Er habe ja provoziert und die Diskussion hochgeschaukelt. Urbia ist der meinung das der gemobbte Unruhe stiftet und stellt den Forumsfrieden so her, das der gemobbte gelöscht wird. So und nun zu dir, Carolinchen. Der Beitrag war vor ein paar tagen im forum eingestellt, wo er dem team ein Dorn im Auge war, ausgelöst durch eine angebliche Medizinerin, die dynamit deshalb angriff. Dabei hat sie nur ausführlich ihre Erfahrungen geschildert, sowie über eine Alternative aufgeklärt, aber niemals gesagt, ihr müsst nicht zur AS. Sie hat gesagt, wann es bei dieser Alternative nötig ist, zum KH zu gehen und den Eingriff machen zu lassen. Sie hat deutlich gemacht, das es Alternativen gibt, das sie erreichen will das man wählen kann und ebenfalls auch mit eigenen Erfahrungen deutlich gemacht, das man auch mal die Aussage des Mediziner überdenken sollte, und nicht einfach blindlings auf die Aussage vertrauen, nur weil es ein Arzt ist. Aber leider Gottes gibt es Menschen wie dich, die meinen, der Arzt sei eine Art Heiligtum. Halbgott in Weiß. Diese Auffassung konnte sie nicht teilen, und ganz ehrlich, ich kann sie auch nicht teilen, solche Menschen haben ein absurdes Denken. Wie absurd dieses denken ist, zeigen nicht nur ihre Erfahrungen, sondern auch die bekannt gewordenen Ärztefehler. Oder denke man an die, die mit erkauften Zeugnissen praktizieren. Nun gut. Sie hat es dir sehr deutlich gesagt, und ich glaube, das zeigt mir deine Aussage hier in dem Thread, das Du dich wohl sehr angegriffen gefühlt hast und hast Dir die absurde Verfahrensweise zunutze gemacht und privat bei Urbia gepetzt. Aus sehr guter Quelle weiß ich, das Dynamit wegen dieses Beitrags im Forum abgemahnt wurde und bei nochmaligem Einstellen würde man sie sperren. Und zufällig sind sie durch Petzen an diesen Beitrag gekommen und haben dann ohne weiteres kurzen Prozess gemacht und sie gesperrt. Oder diese Ärztin hat von außen diese Diskussion verfolgt und gepetzt. Ich will niemandem was unterstellen, aber momentan gibt es nur diese 2 Möglichkeiten. Wir haben fast 300 Clubs. Urbia geht mit Sicherheit nicht jeden einzelnen Beitrag durch. Das wäre zuviel. nein, sie sind direkt auf diesen Beitrag gestoßen worden und Dynamit wurde gesperrt. Soviel dazu.

#wolkeDonner70

donner70
[9] 24.04.08, 20:34

Dieser Aussage schließe ich mich voll und ganz an. Im Kleinkinder bzw. Schlafen werden Schlafmittel empfohlen von anderen Usern.

#klatschWOBINICHDENHIER?

#wolkeDonner70

browneyesgirl
[10] 24.04.08, 20:41

Stimmt ist mir auch schon aufgefallen vielleicht sollten wi das auch mal alle melden wenn uns was auffällt (ist ja kein petzen ;-))

carolinchen80
[11] 25.04.08, 08:22

also ich hab ganz sicher nicht gepetzt!

ich weiß nicht mal wie man mit urbia in kontakt tritt.