|
lemasa
|
[1]
12.01.10, 10:37
Hallo ich habe durch Zufall die Gruppe gefunden!
Ich habe mittlerweile 6 Sternenkinder!
Unser erstes Sternchen Marius habe ich am 16.07.2001 verloren, das 2. Krümel am 24.08.2005, das 3. Johanna am 22.03.2006, das 4. Sternchen am 13.10.09 und von meinen beiden Mäusen die momentan noch in mir sind, muss ich mich morgen bei einer Ausschabung trennen.
Ich habe richtige Angst vor morgen. Es wird meine 2. Ausschabung sein und ich muss den Weg alleine gehen da mein Mann auf unsere 2 Kinder aufpassen muss. 
Wir haben usn entschieden die 2 auf einem Sternenkinder Gräberfeld bestatten zulassen um einfach mit dem Verlust besser umgehen zukönnen!!
Nächste Woche beim Nachsorgetermin bekomme ich eine Überweisung zu einem Labor was genetische Tests macht.
Sollten wir überhaupt nochmal ein Versuch wagen ein 3. Kind zubkommen wollen wir wenigstens wissen ob es an unseren Genen liegt, dass soviel schief gegangen ist!!
|
|
kaneasha29
|
[2]
12.01.10, 12:27
Hallo
Herzlich willkommen in unserer Runde....
Tut mir sehr Leid das Du auch sowas durchmachen mustest.
Kann Dich sehr gut verstehen...
n für unsere Sternchen...
Wünsche Dir morgen ganz viel Kraft.
Die Idee mit dem Grab finde ich sehr gut...
Die Untersuchugen sind sehr wichtig alleine schon für die Psyche....
Glg Wiebke mit 3 im
|
|
head1
|
[3]
12.01.10, 14:21
hallo
auch von mir ein herzlich willkommen
ich wünsch dir morgen viel kraft für den tag das du es gut überstehst
find es auch schön einen platz auf dem friedhof zu haben
meine sind anonym auf einem sternchenfriedhof begraben aber das ist auch ok solang ich weiss welcher friedhof es ist so kann ich sie auch immer besuchen
glg maria mit im und lisa sophie ganz fest an der hand
|
|
browneyesgirl
|
[4]
12.01.10, 17:47
ich habe Dir ja schon geschrieben das ich da bin für Dich und hoffe das morgen alles klappt.Drück Dich ganz fest ..Denk an Dich
|
|
balu30
|
[5]
12.01.10, 21:08
Hallo
ich heise Dich auch Herzlich Willkommen bei uns....
es tut mir leid das Du auch so was erleben musst. Ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft!!!!
Finde gut das Ihr euch entschieden habt für die Bestattung, uns hilft das auch sehr.
Alles Liebe und ganz viel Kraft!!!!
für all unsere 
LG Balu mit Leon fest an der Hand und den beiden Engeln tief im Herzen
|