|
[1]
26.04.08, 20:54
Ich möchte mich gerne Vorstellen:
Mein Name ist Sabine bin 28 & bin jetzt seit 3 Jahren mit meinen Schatz zusammen das wir uns eine Familie wünschen stand schon zeitig fest im April 06 dann endlich pos. test doch es sollte nicht sein in der 6 Wo war es vorbei . Naja wir dachte uns es sollte nicht sein probieren es weiter im Nov 06 dann wieder pos. test doch auch diese SS sollte zeitig zuende gehen in der 7 Wo. Wir sind dann zum Humangenetiker um mal zu checken woran es liegen könnte und mann stellte dann eine Gerinnungsstörung fest die dafür sogt das das die Baby´s nicht genügend versorgt werden und deshalb immer abgehen. Wenn ich dann Schwanger werden sollte dann müsste ich Medikamente nehmen um die Unterversorgung zu verhindern. Also wir weiter und versucht dann plötlich im Jan 07 pos. test so schnell trotz verhütung doch die Ärzte warteten zu lange und unser chen hat uns wieder verlassen in der 7 Wo. Dann haben wir gewartet und später alles mögliche versucht doch Nix passiert die wollten nicht ins also haben wir in einer KiWU-K einen Termin gemacht wo man dann mit einer Kontrastmitteluntersuchung die Gebärmutter geckeckt hat doch auch hier alles OK also weiter probiert und endlich im Jan. 08 pos Test und gleich zum Doc. Seit der 5 SSW spritze ich mir Fragmin und unser Schatz sitzt und wir sind z.Z. in der 17 SSW. Total 
Zünde hier 3 n für meine 3 chen an vermisse euch.
|