|
[1]
06.10.08, 13:45
Hallo,
zu dem was ich hier nun schreibe gibt es eine längere Vorgeschichte, die ich hier aber nicht breit treten werde, nur soviel: Ich hatte mal eine Freundin, die mir nun das Leben schwer machen will, überall erzählt ich würde flasch sein und nur über sie herziehen (als hätte ich im mom keine anderen Probleme)...
Diese Person weiß von meiner Fehlgeburt (vll auch durch meine Visitenkarte) und erzählt seit Anfang September sie sei in der 16. Woche schwanger (angeblich schon mit outing es wäre ein Junge). Danach kam sie mit der Geschichte um die Ecke sie hätte eine Fehlgeburt gehabt, und es wäre ein Mädchen geworden (Leonie Sophie) das miese daran ist, das sie genau weiß wenn ich nochmal ein Mädchen bekommen hätte (werde) würde sie Leonie Sophie heissen... Seit einer Woche ist sie nun (angeblich) wieder schwanger (16. Woche)
Ich habe keinen Kontakt mehr zu ihr, und es sollte mich auch nicht mehr belasten, aber das geht mir alles sehr nahe, besonders das mit ihrer angeblichen Fehlgeburt. Ich hab so eine Wut, das könnt ihr euch vll gar nicht vorstellen. Das musste ich nur mal los werden, weil ich das Thema dieser Frau in meinem Freundeskreis nicht mehr ansprechen kann, da diese Frau bei allen mehr als unten durch ist und sie von so ziemlich jeder Person gehasst wird ...
|