|
jackyooh
|
[1]
28.10.08, 16:33
Und zwar bin ich aus Trauer um meinen kleinen Engel hier gelandet und frage mich ob ich hier eigentlich richtig bin , denn ich hatte keine Fehlgeburt (weiss also nicht wie ihr euch fühlt und würde dennoch einigen von euch aufmunternde worte mit auf den weg geben aber wie wenn ich es doch garnicht mitfühlen kann , ich kann es erahnen ...)
und andererseits will ich auch keinem zu nahe treten wenn es mir nicht so gut geht und ich gerne über meinen sohn reden möchte ... er durfte ja immerhin 5 1/2 monate bei uns sein ...
Ich will einfach niemanden verletzen ...könnt ihr das verstehen ?
Ich bin mir so unsicher was ich hier schreiben darf und was nicht , da ich nicht möchte , dass es falsch angenommen wird ...
Ganz , ganz liebe grüsse an euch ...
Jacky mit Noel fest an der Hand und
Nathanael tief im Herzen
http://nathanael.unsernachwuchs.de/home.html
|
|
sxf25
|
[2]
28.10.08, 18:30
Hallo Jacky,
selbstverständlich bist Du (meiner Meinung nach) hier richtig.
Der Club heißt ja nicht "fehlgeborene Kinder" sondern Sternenkinder und das ist Dein Nathanael ja.
Ich bewundere Deine Stärke, dass Du wieder nach vorne siehst. 
Dein Sohn ist bestimmt ganz dolle stolz auf Dich! 
Lieben Gruß
Stefanie mit zwei
|
|
caro_21
|
[3]
28.10.08, 19:50
Liebe Jacky,
es tut mir so leid, was euch geschehen ist! Das kann wahrscheinlich auch niemand nachempfinden !
Du kannst gerne über deinen kleinen Nathanael erzählen und dich, wenn es dir nicht gut geht, "ausweinen".
Deine Homepage ist so schön... und traurig .
Willkommen hier im Forum! Ganz liebe Grüße, Caroline
|
|
stephi86
|
[4]
30.10.08, 11:44
BIn grad voll am weinen..
Liebe Grüße Stephi mit 2 im (08/2006 und 05.10.2007)
|
|
tinag80
|
[5]
06.11.08, 12:35
Hallo
Ich denke auch, dass Du hier richtig bist...
Jede Sternmami hat doch ihr schicksal
Ich finde Deine Seite sehr schön und wünsche Dir weiterhin viel Kraft und alles Gute
Lg Tina mit und 8 ssw
|