Hallo

zira
[1] 29.01.09, 09:58

Hallo ihr Lieben!

Ich heisse Julia, bin 24 Jahre alt und wohne in Achim bei Bremen.

Am 3.12.2008 haben mein Partner und ich erfahren, dass ich schwanger bin. Es war nicht geplant aber wir haben uns trotzdem sehr gefreut. Am 22.12.2008 waren wir beim FA. Ich habe ein Ultraschall machen lassen. Wir waren zu aufgeregt um noch einen Monat auf den regulaeren zu warten *gg* Unser Kruemel war wie bloed am zappeln und schwimmen. War von der Groesse sogar 4 Tage voraus.

Letzte Woche Donnerstag am 22.01.2009 hatten wir dann unseren regulaeren Termin. Doch da war nichts mehr. Unser Baby hat in der 9. Woche aufgehoert zu wachsen. Vorgestern hatte ich meine AS. Ich bin immer noch dabei alles zu verarbeiten.
Naechsten Dienstag bekomme ich die Ergebnisse. Davon wollen wir jetzt auch abhaengig machen, ob wir bald ein Baby planen wollen.

Ich habe schon einen Sohn(5Jahre, schwere Geburt mit Kaiserschnitt und anschliessender NotOP fuer mich, da ich fast verblutet waere). Mein Partner hat auch schon eine Tochter(2Jahre, kam 9 Wochen zu frueh, ist aber putzmunter *gg*)

So, war jetzt etwas lang.
Gruss Julia

head1
[2] 29.01.09, 16:02

hallo julia
herzlich willkommen hier bei uns
jedes sternchen darf erzählt werden und es auch sowas von egal wie lang seine geschichte ist du kannst hier alles loswerden und erzählen
und drück euch die daumen für die nächste ss
liebe grüsse maria

annebaby87
[3] 29.01.09, 16:25

hallo julia herzlich willkommen und mein beileid wegen deinem #stern

Liebe Grüsse

Anne mit Aimée Faye und #stern Paul

Eine #kerze für Paul und eine #kerze für dein Sternchen