|
-nadine-
|
[1]
13.02.09, 18:33
ich heiße nadine bin 22!
ich habe 2006 meine zwillinge in der 28ssw verloren! mein damaliger freund und ich hatten streit,ich wolte von der wohnung meiner mutter nach unten in meine wohnung,er stieß mich und ih fiel die treppe runter,ich schrie nur noch nach den kindern!er ging ins wohnzimmer und meinte es wre was passiert!
im krankenhaus dann bekam ich beide auf den arm,so süß als würden sie schlafen,aber sie waren tot,sie haben den sturtz nicht überlebt. er kam nicht ins krankenhaus und auch nicht zur beisetzung,sondern machte per elefon schluss!
dan kam ich mit meinem jezigen verlobten zusammen ich bin so glücklich mit ihm juni 2008 beschlossen wir die pille abzusetzen und nächsten freitag ist unsere hochzeit ich freu mich schon so drauf!
liebe grüße nadine mit zwei chen
|
|
head1
|
[2]
14.02.09, 16:42
hallo nadine erstmal herzlich willkommen dir
oh mannn was dir passiert is ist ja furchtbar unsagbar ich hoffe es gab irgendwelche konsequenzen für deinen ex oder is das straffrei weiss nicht
ach mann lass dich dolle drücken
uiii hochzeit wie schöööön find ich klasse wenn du glücklich bist und er gut ist wunderbar dann gratuliere ich euch ja ganz herzlich zu eurem vorhaben
viel glück für die zukunft das nun alles besser sein wird und viele grüsse maria mit im
|
|
-nadine-
|
[3]
14.02.09, 17:56
ja er wurde bestraft,aber das bringt mir meine kinder leider nicht mehr zurück!
ja ich weiß er ist der richtige ich freu mich so sehr nur noch 6 tage dann bin ich eine verheiratete frau
|
|
head1
|
[4]
14.02.09, 18:21
hi
nein das bringt dir deine kinder nicht wieder aber die genugtuung das er icht so ohne davon gekomen ist schon oder
es freut mich das es der richtige ist
das wusste ich von meinem auch sofort das er der richtige ist
heiraten ist ja soooo schön grins
|
|
sternenkindmama
|
[5]
10.03.09, 15:08
Ich schließe mich Deinem Tread einfach mal an und stelle mich Euch vor.
Mein Name ist Saskia, ich bin 25 Jahre als und habe 2 Kinder.
Mein großer Sohn ist gerade 6 geworden und der Kleine wird im Sommer 4.
Ich bin sehr dankbar das ich die Beiden habe, denn leider muss ich auch 4 Sternenkinder mein Eigen nennen. 
Mein 1. Sternenkind musste ich im März 2000 gehen lassen, mein 2. Sternenkind im Juli 2000, mein 3. Sternenkind im Oktober 2008 und bei meiner letzten Schwangerschaft wurde am 05.02. der Tod des Babys festgestellt.
Ich war in der 10. SSW und hatte am 09.02. die AS. 
Nun werde ich einige Untersuchungen machen lassen:
Genetische Untersuchung, Gebährmutterspiegelung und Untersuchungen in einer Kinderwunschklink.
Mein Wunsch nach noch einem gesunden Baby ist riesig, aber genau so riesig ist die Angst wieder schwanger zu werden und das Baby wieder gehen lassen zu müssen.
Ich werde nun warten, bis ich die Ergebnisse der anstehenden Untersuchungen habe und dann entscheiden, ob wir einen neuen Versuch wagen.
Im Juli werden mein Schatz und ich heiraten. 
Wir sind dann 10 Jahre zusammen und ich freue mich wirklich riesig darauf.
Nadine, es tut mir wirklich wahnsinnig leid, was Dir und deinen Kindern passiert ist. Ich wünsche Dir und Deinem Partner alles Glück der Welt und das ihr ganz bald gemeinsam Eltern werden dürft.
Alles Liebe.
Saskia mit 4 ganz fest im
|