Hallo, ich bin neu hier......

hase_21
[1] 25.05.08, 18:41

Hallo,

ich möchte mich mal vorstellen.

Ich bin Dominique 22 Jahre alt aus Lehrte bei Hannover.

Ich habe vor fast genau 6 Jahren eine Fehlgeburt gehabt und werde scheinbar nie drüber hinweg kommen. Aber wer wird das schon.....

Mein Baby wurde mir von einem Frauenarzt ''weggenommen''.

Er hat mir ein Medikament verschrieben obwohl er wusste das ich meine Regel nicht bekommen habe....schon seid ca. 3-4 mal......aber er meinte nur das es nicht heißen würde das ich schwanger bin....bin ja noch so jung.......und ich war soooooo doof......und hab es wirklich genommen.......

Dadurch hab ich mein Baby verloren....#stern...mein kleines Mädchen.........

2 Jahre später habe ich einen gesunden Jungen zur Welt gebracht...#sonne....und nochmal fast 4 Jahre später den 2. gesunden Jungen.#sonne

So, jetzt wisst ihr einiges über mich und ich hoffe ich kann meinen Schmerz endlich überwinden.....

Liebe Grüße,

#hasi_21 mit Fabian #schrei fest an der Hand, Joshua #baby fest an der Hand und Kimberley#stern ganz tief im Herzen und unvergessen#kerze

hase1982
[2] 25.05.08, 21:23

hallo hase es tut mir sehr leid was dir passiert ist und du kannst nicht sagen es ist passiert weil du so jung warst denn eigentlich sollte man sich auf seinen arzt ja verlassen können......

ich weiß aber wie du dich fühlst hatte auch vor über 6 jahren eine fg und kann bis heute nicht richtig damit umgehen.......

bin aber leider auch noch nicht wieder schwanger geworden.....

ich wünsch dir alles gute und viel kraft

#hasi1982+#stern florian-maximilian

sternchen2830
[3] 29.05.08, 16:20

Hallo ihr LIeben,
ich möchte mich mal vorstellen.
mein Name ist Tamara ich bin 28 jahre alt.
Ich habe am 1.04.04 meine Tochter still geboren in der 23ssw.
Durch eine Infektion ist bei mir die Fruchtblase zu früh geplazt.
Ich habe meine Tochter zuhause im Bett endbunden, da der RTW nicht so schnell bei mir war, wie sie kam.
Der schmerzt wirt zwar stiller mit der zeit, denoch sitzt die Trauer und der Verlust noch immer Tief.

Virgina geb: 1.04.04 gewicht 480g 23cm groß!!!!!!!#kerze#kerze#kerze

Lg, Tamara mit Tim fest in der Hand

hase_21
[4] 01.06.08, 17:10

Hallo,

das ist ja echt hart......

Eine #kerze für dein Sternchen........

Ich weiß garnicht was ich sagen soll......

Lieben Gruß,hase_21