Übermorgen ist die Beisetzung

nicola_noah
[1] 18.03.09, 21:01

Hallo Ihr,

Mir gehts die ganzen Tage schon schlecht, und wenn ich an Freitag denke wird mir ganz anders...
Letzte Woche Freitag waren mein Mann und ich bei der DRK Schwesternschaft.
Dort konnten wir uns Sternentücher aussuchen worin unser Zwerg (inwischen mit dem Namen Mika) beerdigt wird.
Es ist ein Gelbes Tuch mit dem Kleinen Prinzen drauf.
Drumherum sind Sterne und Blaue Vögelchen.
Wir haben dieses Tuch mit nach Hause bekommen und wir haben Mika unsere Gedanken aufgeschrieben und das wir ihn lieben.
Seine Geschwister haben auch dort "unterschrieben".
Ich habe die Tage und Nächte damit verbracht dieses Tuch mit mir rumzu tragen damit es ein wenig meinen/unseren Geruch annimmt.
An diesem Tuch haben wir 2 Ecken "markiert".
Diese werden nachdem die Schwestern Mika dort hinein gebettet haben abgetrennt und wir bekommen diese mit nach Hause.
Er wird dann (in diesem Tuch) mit anderen Sternenkindern (die auch alle in einem Sternentuch liegen) in einem blauen Sarg (wo ein Regenbogen und Sterne drauf sind) beerdigt.
Wir werden gemeinsam Kerzen anzünden und Luftballons steigen lassen....
Heute mussten wir das Sternentuch wieder abgeben damit Mika dort hinein gebettet werden kann.
Wir wollten das garnicht wieder hergeben#schmoll

Ich hoffe ich stehe das Freitag auch alles durch...

LG

Nicola

tequila69
[2] 19.03.09, 01:03

hey

es tut mir leid mit euren kleinen.darf ich fragen warum eurer kleiner nicht mehr da is?
ich bin während meiner schwangerschaft auch zu einer beerdigung
gegangen von dem kleiner meiner freundin der leider nur drei monate alt geworden ist.
lg judith

suesse_6
[3] 20.03.09, 14:00

Ich schicke Dir ganz viel Kraft für Deinen schweren Gang am Freitag. Mika weiss das er eine ganz starke Mama hat die ihn sehr liebt sowie auch der Rest der Familie.

Drück Dich feste.#liebdrueck

scully66
[4] 20.03.09, 14:58

Ich weiss der Tag ist der schlimmste den du durchmachst aber es wird mit der Zeit nicht mehr so sehr weh tun und aber du wirst deinen Stern immer bei dir im Herzen haben und dadurch seit ihr immer verbunden.

Ich wünsche euch alles erdenkliche gut für die Zukunft und lach einmal am Tag für deinen Stern.

Liebe Grüsse

Silvana