|
[1]
31.05.08, 23:27
Hallo,
habe mcih gerade mal hier umegschaut, welche Cklubs es so gibt, ist für mcih noch totales Neuland..
Kurz zu meiner Person.. ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und stolze Mutter eines 22 Monate alten Sohnes.. Seit September 2006 besteht der Wunsch nach einem 2. Kind. Im April 2007 bekam ich aber erst die 1. Mens nach der Entbindung und nach nur 6 ÜZ klappte es dann recht schnell.. Leider blieb das Glück nur kurze Zeit und 5 Tage nach dem positiven Test bekam ich Blutungen und es ging ab.. Ich war zwar nur "kurz" schwanger, oder wie viele sagen,sei froh, das es so früh geschehen ist, aber ich habe bis Januar daran sehr zu kämpfen gehabt..Es ist und wir immer mein Kind bleiben! Am 26.6. wäre jetzt ET gewesen und ich möchte mir an dem Tag eine schöne weiße Rose kaufen und die in einem Topf in den Garten stellen... Nur so für mich,als Erinnerung an unser Sternchen..
Leider bin ich bis heute nicht wieder schwanger, den wir haben nun leider die Gewissheit,das es auch mit an meinem Mann liegt und er ein schlechtes SG hat..Beim 1. SG war er quasi zeugungsunfähig, das 2. viel immerhin bedeutend besser aus...
So, ich glaube das war ein Roman, sorry..
Ich bin mal gespannt,wie es hier in dem Club so läuft.. ist wie gesagt noch Neuland für mich..
Gibt es hier spezielle Regeln oder so??
LG Katinka
|