möchte mich zu Euch gesellen..

katinka79
[1] 31.05.08, 23:27

Hallo,

habe mcih gerade mal hier umegschaut, welche Cklubs es so gibt, ist für mcih noch totales Neuland..

Kurz zu meiner Person.. ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und stolze Mutter eines 22 Monate alten Sohnes.. Seit September 2006 besteht der Wunsch nach einem 2. Kind. Im April 2007 bekam ich aber erst die 1. Mens nach der Entbindung und nach nur 6 ÜZ klappte es dann recht schnell.. Leider blieb das Glück nur kurze Zeit und 5 Tage nach dem positiven Test bekam ich Blutungen und es ging ab.. Ich war zwar nur "kurz" schwanger, oder wie viele sagen,sei froh, das es so früh geschehen ist, aber ich habe bis Januar daran sehr zu kämpfen gehabt..Es ist und wir immer mein Kind bleiben! Am 26.6. wäre jetzt ET gewesen und ich möchte mir an dem Tag eine schöne weiße Rose kaufen und die in einem Topf in den Garten stellen... Nur so für mich,als Erinnerung an unser Sternchen..

Leider bin ich bis heute nicht wieder schwanger, den wir haben nun leider die Gewissheit,das es auch mit an meinem Mann liegt und er ein schlechtes SG hat..Beim 1. SG war er quasi zeugungsunfähig, das 2. viel immerhin bedeutend besser aus...

So, ich glaube das war ein Roman, sorry..
Ich bin mal gespannt,wie es hier in dem Club so läuft.. ist wie gesagt noch Neuland für mich..
Gibt es hier spezielle Regeln oder so??

LG Katinka

hase1982
[2] 04.06.08, 07:58

hallo katinka

erstmal herzlich willkommmen

also egal wie kurz eine ss ist es ist immer gleich schwer ein kind zu verlieren(meine meinung)....

ich/wir versuchen auch seit einer fehlgeburt wieder schwanger zu werden, was leider in den letzten 6 jahren noch nicht geklappt hat aber wir geben die hoffnung nicht auf sind jetzt in der kiwu-klinik in behandlung und die ärzte dort sind gut und machen uns echt wieder richtig mut....

wenn ihr also gern noch ewin kind wollt sucht euch doch mal ne klinik in eurer nähe......

und vorallem das allerwichtigste uns hat die ärztin gesagt es ist nicht gut wenn die spermien zu wenig sind aber zum befruchten reicht ein einziges was gut ist aus also kopf hoch....

liebe grüsse #hasi1982 + florian - maximilian

katinka79
[3] 07.06.08, 20:08

Hallo,

danke für die nette Begrüßung!

Wahnsinn, schon 6 Jahre lang.. cih glaube ich würde irgendwann durch drehen! hut ab, das du das durchstehst, wobei es sicher ncith einfach sein wird!!

Ich habe jetzt heute meine letzte Clomi genommen und muss am Dienstag zum US. Will dann nochmal mit meiner FÄ sprechen, was die uns rät.. Und mich evtl. mal um eine KiWu-Klinik kümmern, weiß schon, das es eine in der Nähe gibt...

Drücke Euch ganz feste die Daumen, das es bei Euch bald klappt!!!#klee

LG #liebdrueck Katinka