4.versuch

taro82
[1] 05.06.08, 14:15

Hallo! ich bin neu hier!
Ich habe vor genau zwei wochen meinen kleinen paul in der 15.ssw hergeben müssen, er war wohl schwer fehlgebildet und die ärzte meinten er wär nicht lebensfähig... ich trauer immer noch so sehr.. mein kleiner schatz.. er hat sich bewegt und er wollte leben.. jetzt liegt er in der pathologie! aber ich hoffe, dass er nicht wirklich dort liegt, sondern schon bei den anderen sternenkindern und bei seinen geschwistern (Pünktchen 6.ssw und ihr brüderchen 5.ssw) ist und mit ihnen spielt...
bin heute den ersten tag an der arbeit und es ist so schrecklich wieder hier zu sein, und das ohne bauch.. könnte die ganze zeit heulen ..
aber irgendwie bin ich schon wieder voller neuer hoffnung, dass es beim vierten anlauf klappt. werden es gleich ab nächster woche wieder versuchen. hab sogar schon eine große eizelle absprungbereit im eierstock sitzen...:-)

browneyesgirl
[2] 28.07.08, 06:57

Tut mir leid das das nun schon 3 mal bei Dir passiert ist.Aber Du strahlst eine solche Lebensfreude trotzdem aus und bist voller Hoffnung ,ich bewundere Dich. Ich drück Dir die Daumen das es jetzt beim vierten Mal klappt und Du abwandern kannst zu den Kugelbäuchen #liebdrueck

taro82
[3] 01.09.08, 13:06

oh danke.. das ist sooo lieb von dir... das wär mein größter wunsch... #liebdrueck

floppy2003
[4] 01.09.08, 16:00

Schön das du nicht aufgibst und deinen mut nicht verlohren hast, wünsche dir viel glück und hoffe sehr dass sich diesmal alles zum guten für euch wendet

sei fest gedrückt

lg karin

taro82
[5] 01.09.08, 17:07

danke.. momentan bin ich ja wieder am hibbeln..naja aufgeben wär ja schlecht.. ich hab ja noch kein baby.. und will ja soo gern eins haben.. also muss ich da wohl durch...