was anziehen
| schwilis1 |
[1]
26.02.10, 10:25
ich bin mir unschlüssig was ich elias anziehen soll. hier ist strahlende sonne und wunderschoener blauer himmel. |
| liisu |
[2]
26.02.10, 11:38
Also mein Kleiner ist unter der Tragejacke von MAM auch immer total verschwizt. Ich weiß auch immer nicht so recht wie ich ihn anziehen soll. Selbst wenn er nur einen ganz dünnen Strampler (sehr dünner Baumwolljersey) anhat und einen langärmeligen Body drunter im Tragetuch schwitzt er wie verrückt und ich auch. Und dass bei 5 °C draußen. Das Problem ist aber das er an den Füßen wiederum ganz kalt ist. Ich mach dann immer Stulpen über die Beinchen und ziehe Norwegersocken und dicke Schuhe drüber. Noch weniger anziehen kann man ja kaum? Das Schwitzen stört ihn dann auch immer. Da woird er nach einer Weile quengelig und stemmt sich gegen meinen Körper. Ich bin für Ratschläge auch dankbar. |
| sunny14281 |
[3]
26.02.10, 11:59
ich ziehe meinem kleinen über den strampler und strumpfhose noch einen overall und binde ihn dann ins tuch. |
| franceska |
[4]
01.03.10, 16:17
Das Schwitzproblem haben wir auch, dachte aber dass wir damit alleine dastehen! Umso mehr freut es mich, dass es anderen ähnlich geht...dachte schon wir habenein komisches Kind*g* weil ja sonst immer alleBabys schwitzen. |
| franceska |
[5]
01.03.10, 16:33
was mir gerade einfällt...welche Trageweise verwendet ihr denn?? Ich hatte nämlich erst die doppelte Wickelkreuztrage(also die wo man quasi 3 Tuchlagen übereinander hat...wisst ihr welche ich meine?) hab ich von der Hebi gezeigt bekommen. Da war meine Kleine aber sowas von klitschnass geschwitzt, das ging garnicht. Jetzt machen wir die Wickelkreuztechnick wo die 2 seitlichen Tuchlagen seitlich am baby vorbeigelegt werden. |
| schwilis1 |
[6]
02.03.10, 07:39
ich mach auch die wo die stränge seitlich am kind entlang laufen. |