|
sternchenkatrin
|
[1]
21.11.09, 19:18
Hallo Leute,
meine Maus ist jetzt 13 Monate, ich wickel sie die ganze Zeit mit der "klassischen" Variante. Ein Dreieckstuch, dann das längliche Mittelstück und drüber die Überwindel von Popolino. Hat die ganze Zeit super geklappt, hatte Nachts allerdings seit sie durchschläft ne Pampers genommen... Seit etwa 2 Monaten bin ich echt am verzweifeln und schon kurz vorm aufgeben, weril ich ständig das ganze Kind umziehen muss!
Kann mir jemand helfen? Halten die Windelhöschen einfach nicht so lange oder sollte ich mal größere Kaufen?, Oder kann ich es einfach vergessen und sie pieselt zu viel???
Ich hoffe mir kann jemand nen Tip geben, weil so mach ich es nicht mehr lange !!!
Gruß Katrin
|
|
blitzi007
|
[2]
23.11.09, 07:18
Hallo,
welche Überhosen von Popolini nimmst du denn? Die Bravo-Version oder die qualitativ hochwertigen?
Wie gross ist dein Kleines jetzt u. wie schwer? Und welche Grösse hat die Überhose?
Es kann gut sein, dass die Überhose zu klein geworden ist. Weiterhin würde ich probieren, die Windel zu "pimpen", also leg noch eine Saugeinlage zusätzlich rein.
lg tina
http://www.blitzis-storchennest.de
|
|
xrmph
|
[3]
23.11.09, 21:30
Also vom Alter her paßt das ganz gut auf das Problem, was viele Mamas haben. Die Windeln halten nicht. Und irgendwann wirds wieder besser. War bei uns im auch mit 11-14 Monaten so. IRgenwo hab ich mal was gelesen, daß das mit Hormonen zu tun haben kann... ??
|
|
sternchenkatrin
|
[4]
24.11.09, 17:51
Hallo,
ich hab die Popowrap Größe L Windelhöschen.
Klara ist 80 cm und wiegt 11 Kilo. Hatte auch schon die Idee mal ne größere zu bestellen, (allerdings soll L auch bis 15 Kilo halten...)wenn die allerdings dann auch nicht mehr ausreichen ist ziemlich viel geld in den Wind geschossen...
Hast du Erfahrung wie lange die Windelhöschen halten sollen (wieviele Wäschen), vielleicht sind sie ja einfach zu "alt".
LG
|