|
sesuadra
|
[1]
21.10.08, 14:29
Hallo zusammen
Meine Tochter ist jetzt 12 Wochen alt und ich wickle sie von Anfang an mit Stoffwindeln.
Ich habe vorher so viel negatives zu hören bekommen und fast alle haben mir abgeraten aber ich bin superzufrieden mit meinen Stoffies.
Und aus Spass an der Freude hab ich jetzt angefangen Windeln selbst zu nähen.
Die ersten sind fertig und funktionieren klasse
lg
sesuadra
|
|
jana4335
|
[2]
21.10.08, 15:23
hallo und -willkommen.
find ich prima, dass du Windeln selbst nähst!!
lg jana u. arthur 13Monate u. inside
|
|
merindol
|
[3]
22.10.08, 09:55
Willkommen von der vorletzten
|
|
stern3977
|
[4]
22.10.08, 12:50
Hallo,
schön, daß du hier bist 
Finn ist jetzt 5 Monate alt, und wir wickeln auch von Anfang an mit Stoffis. Wir kriegen selbst jetzt noch negative Kommentare von ahnungslosen Mitrmenschen, zB., daß der Popo viel zu riesig , waschen viel zuviel Aufwand , der Krabbelt erst mit nem Jahr usw.
Ich glaube, diese blöden Sprüche hören nie auf...
lg 3977
|
|
sesuadra
|
[5]
22.10.08, 14:11
hallo
ja der popo wird schon ziemlich wuchtig aber damit wird die kleine schön griffig finde ich.
mir fehlt richtig was wenn ich sie mit www wickeln muss
lg
sesuadra mit amélie auf dem arm
|
|
piechen
|
[6]
24.10.08, 22:36
hi du,
herzlich willkommen!!!
find ich schön, das du so zufrieden bist mit stoffis, bei uns bist du richtig und ich finds voll klasse, das du selbst windeln nähst.
hast du da fotos von? fänd ich super, wenn wir hier ne windelgalerie eröffnen.
wie alt ist dein baby? würdest du auch windeln verkaufen? vielleicht wirst du ne zweite christine bendel, soweit ich weiß, fing es bei ihr auch so an, das sie für sich (also ihr baby) die perfekte windel gesucht hat und nu ist sie so berühmt.
würd mich freuen, noch mehr von dir zu hören .
LG
pia
|
|
sesuadra
|
[7]
25.10.08, 21:57
Hallo
Ja ich habe jetzt auch Bilder gemacht und stell gleich mal was rein
Tja Windeln verkaufen ist mein Ziel.
Allerdings bin ich jetzt noch in der Anfangstestphase
Also über Kommentare zu den Bildern wäre ich dankbar 
lg
Sesuadra
|
|
piechen
|
[8]
25.10.08, 22:29
hi ihr,
vielen lieben dank für eure fotos.
find ich klasse, das ihr so fleissig bilder hochgeladen habt.
na dann werd ich mal kommentare dazu schreiben und wenn du noch testmamis suchst für deine windeln, sag ich mal hierrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
immer fleissig weiter nähen und uns zeigen.
ich würd auch so gern nähen können, hätt da auch viele ideen dazu.
wo kaufst du denn die stoffe? hab mal irgendwo gelesen, das es so stoffwindelstoffe nur online gibt, also gute meine ich.
LG
pia
|
|
black-rainbow13
|
[9]
26.10.08, 22:27
hallo sesuadra,
deine windeln sehen echt klasse aus! wir wickeln mit strickwindeln, aber es ist nicht geschleimt, wenn ich sage, dass die weiße windel sofort meinen nerv getroffen hat. wir möchten halt nur mit natürlichen materialien wickeln und ich muss zugeben, ich bin nicht der experimentierfreudige typ, sind sehr zufrieden mit unseren, die bis zum ende passen sollen, aber deine windeln sehen klasse aus. ich finds ne gute idee, die außenseite farbig zu machen. wobei ich auch hier sagen muss, ich bin sehr zufrieden mit unsern naturfarbigen, haben ja mittlerweile fast schon ein camourflagemuster durch den muttermilchschiss, find ich schon sehr individuell, jede windel ein unikat *g*... nein im ernst, mir persönlich isses im wahrsten sinne des wortes scheißegal, wie unsere windeln aussehen, hauptsache sie tun ihren zweck. bin sonst ein totaler stylefanatiker, aber windeln haben halt für mich nur einen zweck. wenn du allerdings im forum mal nachliest, vor kurzem war eine diskussion über bille geiger überhosen, die sind ja auch bunt und die mädels sind da total drauf abgefahren, weil die ganz toll sein sollen, und auch noch bunt sind. von daher stehen deine chancen ja nicht schlecht.
und einen vorteil haben bunte stoffwindeln auch noch, sie kommen endlich mal von diesem öko image weg , kann die blicke nicht mehr sehen... ich hoffe sehr, dass stoffwindeln wieder ein bisschen populärer werden, diese wahnisinnsberge an wegwerfwindeln sind doch wirklich schlimm...
also, hab ich auch wieder meinen senf dazu gegeben... 
liebe grüße an alle und viel glück mit deinem windel-business,
sarah
|
|
sesuadra
|
[10]
27.10.08, 11:00
hallo pia
bisher hab ich stoffe bei uns im stoffladen gekauft, aber wassredichten stoff für aio windeln gibts wirklich nur online und fast nur aus amerika
lg
sesuadra mit amélie auf dem arm
|