|
snutel77
|
[1]
30.04.08, 22:34
Hallo,
ich bins mal wieder..
Kennt jemand von euch o.g. Windel und hat vielleicht Erfahrungen damit? Hier könnt ihr euch sie anschauen:
http://www.windelmiete.at/gambio/product_info.php?info=p320_Bumgenius-All-in-One--Gr--L-.html
Sind ja leider sehr, sehr teuer. Ich habe einen Tipp im Internet gefunden, dass diese hier genauso gut und sehr ähnlich sein soll. Einziger Unterschied: der Preis.
http://berlin.markt.de/Ern%C3%A4hrung,%20Pflege/Talikins+One+Size+Stoffwindel+wie+Bum+Genius+NEU+fuer+%E2%82%AC9,99!!!/recordId,e3132045/show.htm
Ich wollte euch den Link nicht vorenthalten. Ist vielleicht auch was für dich, Pia??
Gute Nacht!
|
|
piechen
|
[2]
30.04.08, 23:31
hi du,
vielen dank für den tollen link.
ich würde mir ja diese windel sofort kaufen, weil sie echt günstig ist, ob sie natürlich genauso gut ist wie die bumgenius wäre interessant.
ich bekomme in den nächsten tagen eine gebrauchte bumgenius, da werd ich euch berichten, wie die ist.
falls du diese billigwindel kaufst,würd ich gern wissen, wie du sie findest und mich evtl dann auch damit eindecken.
bis baldi und vielen dank nochmal,
pia
|
|
snutel77
|
[3]
01.05.08, 08:57
Hallo,
da bin ich ja mal gespannt, was du zu der Bumgenius berichten kannst. Ich wollte mir die auch immer kaufen, aber möglichst gebraucht. Aber selbst bei E-bay steigt der Preis immer so hoch, dass ich nicht mehr mitbiete- ist mir einfach zu viel Geld für eine Windel.
LG
Snutel77 Wünsche euch allen einen schönen Feiertag!
|
|
piechen
|
[4]
01.05.08, 23:46
hi du,
ich werde dir berichten, bin selbst ganz gespannt drauf.
bis bald und viele grüße an euch,
pia
|
|
blitzi007
|
[5]
02.05.08, 19:12
Hallo Snutel,
ich hab die bumGenius, die oneSize (mitwachsend) u. die AIO (Mehrgrösse) Beide sind als Tagwindel ideal, da sie sehr praktisch sind u. nicht auftragen wie eine normale Stoffwindel.
Als Nachtwindel kann ich sie leider nicht empfehlen, da sie nicht dichthalten, es gibt saugfähigere.
lg Tina
|
|
snutel77
|
[6]
03.05.08, 09:56
Hallo Tina,
und welche von deinen beiden findest du besser? Die AIO oder die andere? Welche ist dünner?
Danke schön!
LG und schönes Wochenende wünscht
Snutel77
|
|
blitzi007
|
[7]
03.05.08, 13:58
Hallo Snutel,
es sind beide gleich dick. Aber von der Handhabung finde ich die AIO einen Tick besser. Ganz einfach: Ich muss die Saugeinlage wie bei der OneSize nicht "reinfummeln". Bei der AIO gibt es keine lose Saugeinlage, die ist nämlich eingenäht. Es gibt aber Saugeinlagen, die man dazukaufen kann.
Wenn du noch Fragen hast, dann frag.
lg tina
|