|
sanne90
|
[1]
11.02.09, 22:47
Brauche mal eure Hilfe.
Also:
Ich benutze seit dem Tag von Julians Geburt die AIO von Bumgenius und habe seit Julian 6 Monate ist ein "Bodyständignass" Problem... Es frustrert mich... Nach 2,5 Stunden muss ich spätestens Windeln wechseln denn sonst ist alles durchgeweicht..... Habe mittlerweile schon wieder viel Geld investiert und zusätzliche Einlagen bestellt, um die Saugkraft zu verstärken...aber es hat sich nicht wirklich was getan. Nachts benutzen wir Pampers, mit unseren Bumgenius wäre es für mich unvorstellbar.. Schade eigentlich, denn somit muss ich ja doch Windeln kaufen, was ich ja aufgrunde der hohen Investition nicht wollte....
Julian hat nun die normale Microfasereinlage drinne, dann so ne kleine dünne (10lagig KBK Baumwolle) und dann noch ne angebliche super saugfähige Einlage von Christine Bendel (oder so ähnlich) - Haja das Windelpaket wird immer größer - ist das nicht zu dick - ich mein das ist ja wie ne Spreizhose und er muss damit den ganzen Tag rumwuseln... nicht das er O-Beine oder so bekommt.... och menno ... Kann das passieren?
Bin grad so frustriert, will mir ja nun keine neuen WIndeln zulegen, sondern nur einfach ne super duper tolle Einlage haben die auch aufsaugt was sie verspricht... wer weiß ob es sowas gibt? Habt ihr nen Tip?
lg Susanne
|
|
xrmph
|
[2]
12.02.09, 00:03
Hallo,
bei uns haben die Bumgenius bis zum 9. Monat gut gehalten, dann ging bei uns das Auslaufen los. Ist Dein Kind etwas propperer? Wir sind tatsächlich umgestiegen, die BG bewahr ich aber (noch) für Nr. zwei auf. Hätt ja eh mehr gebraucht.
Ich hab mir damals aber die Hanfeinlagen von Babykicks gekauft, haben gut gehalten, sind aber auch nicht so günstig. Vielleicht kriegst Du irgendwo eine günstige zum Testen. Ich kann Dir leider keine schicken, da ich die alle für die Nacht brauche (sonst laufen nämlich wir aus) .
LG
Bianka
|
|
sesuadra
|
[3]
12.02.09, 09:31
Hallo Susanne
Ich hab inzwischen schon öfter gehört dass Bumgenius Windeln irgendwann undicht werden bzw auslaufen. Hast du sie mal entfettet? Es kann sein dass die Mikrofaser auf der Innenseite vom waschen verfettet ist. In Spülmittel einweichen soll da helfen.
(ich habe selbst keine darum kann ich nur von anderen berichten )
Ich kann dir die Seiten www.naturwindeln.de und das Forum von Stillen und Tragen (www.Stillen-und-Tragen.de ) empfehlen.
In letzterem tauchte dein Problem auch auf
lg
Susanne
|
|
440hz
|
[4]
23.02.09, 12:00
Hallo,
wir haben die AIO von Bumgenius erst ziemlich frisch für uns entdeckt und finden sie ziemlich gut.
Allerdings halten sie bei uns auch nur, weil ich der Maus immer eine wool longie (von babyidea, die ist schön dünn) darüber anziehe. Ich finde, dass das Windelpaket trotz 2 Einlagen und Wollüberhose noch dünner ist als bei den Popolini die wir sonst noch nutzen.
LG
Lisa
|