|
krossana
|
[1]
22.02.10, 19:39
hallo zusammen,
in letzter zeit ist hier im club irgendwie die luft raus, oder?
gibt es bei euch nichts neues zu berichten?
ich habe meine klausuren alle hinter mir und mache derzeit ein praktikum im rechtsamt.
der alltägliche arbeitsrythmus ist schon anders als das uni leben. aber es macht spaß.
lg an alle,
inga
|
|
golali81
|
[2]
23.02.10, 09:27
Wir sind alle fleissig am lernen, deshalb haben wir keine Zeit zum schreiben
|
|
golali81
|
[3]
23.02.10, 10:07
Nee, Scherz...
Ich habe es mir auch wesentlich einfacher vorgestellt. Ich studiere an der FernUni in Hagen. Von daher bin ich eigentlich die ganze Zeit zu Hause. Trotzdem komme ich zu fast nix. Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit, und dafür brauche ich Zeit. Wir haben jetzt einen Babysitter der 2x für 2h pro Woche mit dem Kurzen spazieren geht. Dann kann ich in Ruhe etwas schreiben.
Wenn mein Männe zu Hause ist dann versuche ich noch was zu schaffen, aber das klappt leider nicht sehr oft.
|
|
xandria
|
[4]
23.02.10, 11:12
Ich hab heut meine letzte Klausur, dann steht nur noch ne Hausarbeit an und ich sags ganz ehrlich: ich hab für dieses Semester echt keine Lust mehr! Bin froh, wenn ich jetzt mal ein paar Tage frei hab.
LG, Kathrin
|
|
azumisasaki
|
[5]
23.02.10, 14:22
Huhu Zusammen!!
jaaa, dass dieser Club nicht zu den aktivsten zählt, habe ich auch schon festgestellt 
Ich habe letzte Woche meine letzte Klausur vor der Geburt geschrieben und jetzt bin ich zu Hause, muss nicht lernen und weiß gar nicht, was ich die ganze Zeit machen soll.
Babysachen sind schon gewaschen und jeden Tag die Wohnung putzen ist ja nun auch nicht nötig..
Naja, aber sobald der Zwerg da ist, wünsche ich mir wahrscheinlich die freie Zeit zurück!
Grüße,
Kathrin (36.SSW)
|